I.C.O.N. – MR A – Pflege-und Stylingprodukte

Mr A ist ein echter Mann –ein Mann, der in den Barber-Shop geht, der sich nicht nur kultiviert kleidet, sondern auch Klasse hat. Er ist Alpha-Mann und Gentleman zugleich. Mr A ist eine Hommage an Jorge Rubin’s Vater –Alfredo, in dessen Barbershop Jorge einst gelernt hat, als Mann die Kunst der Gesichtsbehaarung noch gepflegt hat und ein Haarschnitt ein Statement war. Seňor Alfredo war ein echter Barbier mit dem Touch eines Gentlemens. MR A ist metrosexuell mit einem neuen Twistund taucht ein in die Wogen der Mode, wo er sich selbstbewusst bewegt: Softe Formen, ansprechende Farben und ein edgy und zugleich edlen Look zeichnen ihn aus.Für diesen Mann ist Mr A gemacht. Pflege-und Stylingprodukte runden den Stil von Mr A ab. Sie dienen der Kultivierung eines männlichen Rituals auf höchstem Standard. Inhaltsstoffe wie Katkus, Salbei oder Süßmandel helfen die Looks zu gestalten. Einfach gepflegt gestylt –Mr A.

Mr. A SHAMPOO

Procapinund Tripeptidesind zwei der wesentlichen Bestandteile dieses haarkräftigenden Shampoos. Procapin, ein vitaminisiertes Matrikin (Collagenbooster) wirkt auf natürliche Weise gegen Haarausfall während Tripeptide das Haar wieder aufbauen und stärken. Somit bringt das Mr A Shampoo nicht nur Fülle ins Haar, sondern wirkt gleichzeitig auch gegen Haarausfall. Provitamin B sorgt zudem noch für mehr Elastizität und Feuchtigkeit.

Geeignet für alle Haartypen. In das nasse Haar einmassieren und ausspülen

Mr. A ELIXIR

Das Haar-Serum zur Vorbeugung gegen Haarausfall. Das Leave-In-Serum mit Procapil verlangsamt den Alterungsprozess des Haarfolikels und fördert gesundes Haar. VitaminB3sowie Procapilsorgen dabei für eine Verfestigung des Haares, während Follisync Biofunktionellund Provitamin B5für Elastizität und Feuchtigkeit spenden. Das Haar wirkt dicker und fülliger.

Nach dem Waschen auf die Kopfhaut und Haare auftragen, sanft einmassieren, nicht ausspülen.

TRANSLUCENT und CREAM sind die Styling-Experten von MR A