Holdit bringt die 80er Jahre zurück

Mit der neuesten Kollektion bringt das schwedische Unternehmen für Phonecases Holdit den sportlichen Chic der 80er Jahre zurück. Die Kollektion präsentiert saftige Farben, wie Orange Juice und Acid Green, die dein Handy in vollster Pracht strahlen lässt. Aber das ist noch nicht alles – alle Produkte werden nun mit recycelten Materialien hergestellt, um sicherzustellen, dass die Cases nicht nur stilvoll, sondern auch umweltbewusst sind.

Egal zu welchem Anlass, die  Phonecases von Holdit sind die perfekte Ergänzung für jedes Outfit. Mit den kräftigen Farben und den hochwertigen Materialien kannst du dir sicher sein, dass jeder Look komplett abgerundet ist. Mit Acid Green und Orange Juice in Seethru und Silicone bist du diesen Sommer am Pool oder Beach gewappnet und strahlst mit deinem Handy um die Wette.