Für Beauty-Fans: Last Minute Geschenke-Sets für Weihnachten

Nur noch wenige Tage bis Heiligabend. Und somit auch nur noch etwas mehr als ein Monat Zeit, um das passende Geschenk für die Liebsten (oder sich selbst) zu besorgen. Für all diejenigen, die drohen, im bunten und immer größer werdenden Geschenke-Dschungel die Orientierung zu verlieren, haben wir Last Minute Gift-Sets von Rituals CosmeticsCharlotte TilburyJuliette Has A Gun und DALTON Marine Cosmetics zusammengestellt, die unter dem Weihnachtsbaum nicht nur die passende Überraschung für Beauty-Fans sind.

Und pssst, noch ein kleiner Hinweis für Einpack-Muffel: Bei dem ein oder anderen Geschenke-Set ist noch nicht einmal Geschenkpapier notwendig…

RITUALS

Klassiker im neuen Design: Der Look der Rituals-Geschenkboxen (enthalten jeweils Bath-, Body- und Home-Produkte) ist erstmalig inspiriert von Sumi-E und Ikat, zwei traditionellen asiatischen Färbe- und Maltechniken. Die Münze auf dem Geschenkband symbolisiert das chinesische Konzept fú, was so viel wie „Glück“ bedeutet. Alle Boxen können wiederverwendet werden und sind aus recyceltem Kunststoff und FSC zertifiziertem Papier hergestellt.

CHARLOTTE TILBURY

Für Pillow Talk Fans: Die roséfarbene Geschenkbox von Charlotte Tilbury enthält 14 Pillow Talk Beauty-Produkte in Originalgröße und somit alles, was man für den perfekten Nuderosa-Look braucht. In den gefütterten Schubladen befinden sich u.a. Lippenstifte und -glosse, verschiedene Lidschatten-Paletten, Charlottes Glow-Geheimnisse oder die beliebte Pillow Talk-Wimperntusche.

JULIETTE HAS A GUN

Not A Giftset oder doch?: Dieses „Must Have“-Set enthält keine künstlichen Farbstoffe / Sulfate / Mineralöle / Phthalate / Parabene und bietet gleichzeitig den Bestseller NOT A PERFUME von Juliette Has A Gun in zweifacher Ausführung: Als Originalgröße für die tägliche Routine (100ml) und als Reisespray (7,5ml) für unterwegs.

DALTON Marine Cosmetics

Anti-Aging Gesichtspflege im Set:

Eins haben diese sieben Anti-Aging Produkte gemeinsam: Den einzigartigen Celumer Meeresextrakt. Sechs interaktive marine Wirkstoffe helfen nachweislich, die Kollagen- und Hyaluronsäureproduktion anzukurbeln und die Zellaktivität anzuregen. Die Wirkstoffe können bis in die tieferen Hautschichten transportiert werden, wo sie dann ihre volle Wirkung entfalten können – für eine intensiv versorgte und jugendlich-frische Haut.