Fünf 0.0 % – Genussmomente mit Tanqueray

Die neue, alkoholfreie Variante des traditionsreichen Tanqueray Gins lässt die Genusswelt der Cocktails, Longdrinks und Co. noch vielfältiger und abwechslungsreicher werden. Gin-Liebhaber:innen aufgepasst: Dank des Tanqueray 0.0 % kann jeder Anlass ohne Kompromisse mit dem vollmundigen und authentischen Geschmack einer der beliebtesten Spirituosen bereichert werden. Tanqueray präsentiert fünf typische 0.0 % – Momente.

Die Partydriver

Der erste 0.0 %-Genussmoment richtet sich an alle “designated driver”: Der anstehende Abend beinhaltet so einige Strecken, die es zurückzulegen gilt. Dafür bestimmt die Gruppe den Partydriver. Beim heiteren “Vorglühen” zu Hause mit den Liebsten oder in den Bars und Clubs dieser Welt lässt sich der Abend aber auch ohne Alkohol geschmackvoll gestalten – der Tanqueray 0.0 % gibt den Startschuss für alle Feinschmecker:innen, die ihre Begleitungen sicher zur Party oder nach Hause bringen möchten und dabei aber denselben Genuss erleben wollen.

Die ikonische Alternative

Auch für diejenigen, die nicht gänzlich auf Alkohol verzichten möchten, bietet Tanqueray 0.0 % die ideale Gelegenheit, das ein oder andere Glas wegzulassen. Das Prinzip ist so logisch wie einfach: Jedes zweite Getränk an einem ausgelassenen Abend sollte im Idealfall alkoholfrei sein – so wird der Flüssigkeitshaushalt des Körpers positiv reguliert und der Alkoholkonsum zusätzlich verlangsamt. Mit Tanqueray 0.0 % kann diese Alternative mühelos ein wahres Geschmackserlebnis werden.

Nachher noch zum Sport

“Nein danke, ich möchte später noch zum Sport”. Der Lebensstil einer ambitionierten Sportkanone lässt sich nicht in allen Gelegenheiten einwandfrei mit alkoholischen Getränken vereinbaren. Seien es die geliebten Afterwork-Drinks mit Kolleg:innen oder der gemütliche Sonntagsbrunch mit Freund:innen. Hier kommt Tanqueray 0.0 % ins Spiel. So wird aus dem “Nein, danke” im Handumdrehen ein “Ja, aber 0.0”, besonders da die alkoholfreie Variante zu 100 % aus Wasser hergestellt ist.

Kreativ werden bei einer “ArtNight” mit den Liebsten

Gemeinsames Malen liegt nicht nur voll im Trend, sondern fördert Kreativität, Fantasie und das Gruppengefühl. Um Pinsel und Stift gekonnt über die Leinwand zu schwingen, braucht es jede Menge Fingerspitzengefühl. Zur kulinarischen Ergänzung des kreativen Get-togethers dürfen gutes Essen und leckere Getränke indes nicht fehlen. Eine ideale Begleitung an so einem Abend sollte natürlich ebenso originell sein wie das entstandene Kunstwerk – zum Beispiel ein Cocktail oder Longdrink mit Tanqueray 0.0 %.

Heute einfach mal grundsätzlich nichts trinken – und zwar ohne Grund

So passend die vorangegangenen Anlässe für alkoholfreien Genuss der liebsten Cocktails und Longdrinks auch sind, sollte eine Prämisse immer gegeben sein: Alkohol abzulehnen braucht niemals einen Grund. Das sollte zu jederzeit respektiert und wertgeschätzt werden. Humor oder Schlagfertigkeit helfen dann und wann eben jenen Situationen gekonnt aus dem Weg zu gehen, in welchen man Alkohol ablehnt. Das beste Argument ist hingegen eindeutig: Tanqueray 0.0 %

Und wie genießt man die alkoholfreie Innovation am besten?

Der Gin Tonic ist seit vielen Jahren einer der wohl beliebtesten Drinks für jede Jahreszeit. Im Mix mit erstklassigem Tonic Water entfaltet sich der würzige Geschmack optimal – abgerundet und garniert mit einer Limettenscheibe oder Orangenschale. Tschüss, Kompromisse. Hallo, alkoholfreies Geschmackserlebnis!

TANQUERAY 0.0 % & TONIC

Rezept
– 40 ml Tanqueray 0.0 %
– 150 ml Tonic Water
– Limettenscheibe
– Eiswürfel

Zubereitung
Eiswürfel in ein Glas geben und mit Tanqueray 0.0 % sowie einem Premium Tonic Water nach Wahl auffüllen. Anschließend mit einer Limettenscheibe garnieren und wie gewohnt genießen und vom Geschmack begeistern lassen.

Ein Drink enthält 0g Alkohol.