FOREO BEAR mini – Frühlingserwachen für unsere Haut

Die Tage werden länger und ab und an blinzeln uns morgens tatsächlich schon wieder die ersten Sonnenstrahlen zwischen den grauen Wolken entgegen. Und wir können es natürlich kaum erwarten, dass es endlich Frühling wird! Zeit also, auch unsere Haut aus dem Winterschlaf zu holen und sie mit voller Energie zu versorgen, um mit einem strahlenden und straffen Teint in die neue Jahreszeit zu starten.

Bekanntermaßen bringt Sport unseren Kreislauf, Körper und Geist am Besten in Schwung – und das gilt auch für unser größtes Organ: die Haut. Schließlich möchten wir nicht nur einen definierten Body, sondern natürlich auch mit einem straffen und belebten Teint in den Frühling starten. FOREO BEAR mini bringt uns das Face-Gym nach Hause. Schnell, einfach und super effektiv, ohne schweißtreibende Übungen oder schmerzhafte Eingriffe – getreu dem Motto „None of the pain, all of the gain“.

Mit innovativer Microcurrent-Technologie trainiert BEAR mini die Gesichtsmuskulatur gezielt, stimuliert die Haut in der Tiefe und zaubert uns so dauerhaft einen strafferen und natürlich konturierten Teint. Der perfekte Begleiter also, um mit einem schnellen und effektiven Home-Workout, das auch noch Spaß macht, fit für den Frühling zu werden!

Aber damit noch nicht genug, denn für den ultimativen Frischekick sorgt die Bulgarian Rose Maske für UFO 2. Der angenehme Duft lässt sofort Frühlingsgefühle aufkommen, während nährendes Rosenöl und Rosenwasser die Haut pflegen und hydrieren. Mit nur 120 Sekunden ist das wohl der schnellste, angenehmste und effektivste Frühjahrsputz überhaupt.

P.S. FOREOs innovative Rosen sind auch das perfekte, außergewöhnliche Geschenk zum Valentinstag!