Fabian Maier Balayage-Profi mit Deutschland’s erfolgreichster Education Marke im Bereich Balayage

Er ist DER Experte, wenn es um das Thema Balayage geht. Knapp drei Jahre ist es her, dass Fabian Maier seinen Salon in Stuttgart eröffnet hat. Die Besonderheit dabei ist nicht nur das Timing, sondern vor allem die Spezialisierung. In unruhigen Zeiten setzt der Balayage-Profi auf Exzellenz in Perfektion.

Seine Looks, ob Freihand- oder Folientechnik, stehen für höchste Präzison, ein außergewöhnliches Gespür für Farben und Spaß am Beruf – für ihn eine Berufung. Zusammen mit seinem Team ist er ganzjährig für große Unternehmen sowie für individuelle Salonschulungen im Einsatz. Neu in 2023 ist das Balayage Boot-Camp, das im Salon in Stuttgart durchgeführt wird.

Seinen Stil zeichnen Balayage-Looks aus, die durch neueste Techniken einen natürlichen und hochwertigen Verlauf und somit eine beeindruckende Optik schaffen.

So wurde er 2023 auch in die Jury von REDKEN’s Gloss Boss Award berufen. Für ihn eine weitere Möglichkeit, nicht nur sein Wissen, sondern auch seine Begeisterung an Kolleg*innen weiterzugeben.

Als erster Stylist außerhalb der USA gehört Fabian seit 2018 zur Balayage Profi-Liga ‚Masters of Balayage‘.

Ob Sea Salt, Dimension oder American Balayage – je nach (Haar-)typ unterstreicht eine andere Art der Balayage den eigenen Look und setzt gezielt Akzente.

BALAYAGE – ein Trend, der gekommen ist, um zu bleiben

Bereits in seiner Ausbildung verliebte sich Fabian Maier in das Thema Coloration. Schnell wurde klar, dass er diese Leidenschaft nicht nur perfektionieren, sondern weiterentwickeln möchte.

Sein Ziel: Looks zu schaffen, die die Kund*innen nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig strahlen lassen – sei es ein lässiger Beach-Look mit weichen Wellen, Rooted-Blonde mit tieferen Ansätzen oder Statement-Looks durch Face-Framing. Multidimensional und individuell.

Fabian’s Credo: Bei einer Balayage ist nicht nur wichtig was hell wird, sondern es ist mindestens genauso wichtig, was dunkel bleibt – weniger ist mehr!