Endlich Feierabend mit Evelyn Weigert und der idealen Auswahl von Club of Wine

 

Nach einem langen Tag am Schreibtisch oder auf den Beinen freuen sich die meisten auf ihren wohlverdienten Feierabend. Hier nehmen wir uns ausgiebig Zeit für uns und unsere Liebsten: Wir faulenzen auf der Couch, genießen die Me-Time oder tauschen uns am gemeinsamen Dinner Table aus. Selbstverständlich darf hierbei ein gutes Glas Wein nicht fehlen!

Mit einer besonderen Auswahl an Weinen von Club of Wine lässt sich der Tag – ob zu zweit oder allein – perfekt und auf verschiedenste Weise ausklingen.

Als Moderatorin und Beststeller-Autorin lässt Evelyn Weigert ihren Tag am liebsten auf ihrem Balkon Revue passieren: „Mein Mann Alex und ich sind beruflich sehr viel unterwegs und wenn wir nach der Arbeit unsere Kinder von der Kita abholen, freuen wir uns oft schon auf ein gemütliches Glas Wein zusammen auf unserem Balkon! Wir stoßen dann meistens auf unser Teamwork und die Liebe an!

Manchmal diskutieren wir aber auch, wer mehr im Haushalt macht – aber hey, das gehört zum Feierabend auch dazu und ist bei einem Glas Wein auch viel schöner.“ Evelyn Weigert ist davon überzeugt, dass auch Diskussionen wie diesen ein Glas Robert Weil Rheingau Riesling Kabinett die nötige Leichtigkeit verleiht.

Für gemütliche Stunden auf dem heimischen Sofa eignet sich stattdessen ein samtig-wohliger Colomé Estate Malbec vom ältesten Weinguts Argentiniens. Seine reifen Fruchtaromen von schwarzen Beeren schaffen eine wohlige Atmosphäre und laden zum Entspannen ein.

Von einem der erfolgreichsten Prosecco-Produzenten Italiens stammend kann der liebliche Ruggeri Giall’Oro Valdobbiadene Superiore hingegen nur lebhafte Stunden versprechen. Den fruchtig-frischen, fein perlenden Prosecco empfehlen wir für ausgelassene Abende im Kreise von Freund:innen, der Familie sowie dem oder der Partner:in.

Club of Wine bietet für jeden Tagesausklang die perfekte Weinbegleitung und macht somit den Feierabend zu einem unvergesslichen Genussmoment. Einfach online ein eigenes Paket zusammenstellen und immer den richtigen Wein für den Genussmoment zuhause haben. Ganz einfach bestellen auf: www.club-of-wine.de