ELIXIRIS: Ein Duft wie ein Tanz der Selbstliebe

Poesie by AEMIUM stellt wieder einen Duft anhand von einem Gedicht vor und ermöglicht durch die Offenbarung der privaten Gedichte des AEMIUM Gründers Emmanuel Roche tiefe Einblicke, darüber, wie er selbst über seine Düfte denkt und Ihnen mit Hilfe von Gedichten eine Seele verleiht. Heute wird der Duft ELIXIRIS vorgestellt, ein Elixier voller Eleganz & Süße beschrieben durch einen Vierzeiler von AEMIUM Gründer Emmanuel Roche

Elixiris ist das Ergebnis der Arbeit rund um einen der prestigeträchtigsten Rohstoffe der Parfümerie: die Iris. AEMIUM assoziiert ihn mit einem Mandel-Heliotrop-Akkord, der uns an Marzipan aus der Kindheit erinnert, und macht ihn so olfaktorisch zugänglicher – voller Noblesse, aber ohne jegliche Arroganz, wurde die einzigartige Seite der Iris beibehalten und in ein Eau de Parfum voller Eleganz und Süße übersetzt. Die fruchtigen Noten von Himbeere und die Frische von Bergamotte vereinen sich in der Kopfnote mit cremiger Mandel. Ein üppiges Bouquet aus Heliotrop, Iris-Butter aus Marokko und Rose offenbart ein florales Herz, das von einer warmen Basis aus einem Hauch Vanille, kombiniert mit indonesischem Patschuli und Zedernholz, gekonnt abgerundet wird. Das zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellte Eau de Parfum ist durch Ecocert Greenlife nach dem COSMOS-Standard als COSMOS ORGANIC zertifiziert.

ELIXIRIS – Ein Gedicht von Emmanuel Roche

Full of elegance, with softness she seems to dance,

Life for her, beauty without arrogance

An elixir makes her shine, an essence,

Free to be herself, to love… with assurance