EIS – SO GESUND SIND ORGASMEN

Über Orgasmen sagt man ja so einiges: Sie lassen uns entspannen, verbrennen Kalorien und machen einfach Spaß. Aber wusstet Ihr, dass Orgasmen außerdem noch gut für das Immunsystem sind?

SATISFYER ‚PRO 2 GENERATION 3 CONNECT APP‘, 16,5 CM

 

Der Satisfyer Pro 2 noch besser – geht das überhaupt? Wir sagen: OH JA! Die ultradünne Membran kreiert eine erregende Wellenbewegung, die wohlige Gefühle verspricht! Doch auch in Sachen Design zeigt sich der Pro 2 so schön wie noch nie: Der meistgeliebte Druckwellenvibrator hat seinen bisher edelsten Zwirn angelegt und präsentiert sich in neuen sexy matten Farben und komplett in samtweichem Silikon, das sanft zur Haut ist und sich leicht reinigen lässt. Der Liquid Air Aufsatz mit hauchdünner Silikon-Membran verwandelt den Pro 2 Generation 3 in Sekundenschnelle zum High-Tech- Orgasmuswunder: 11 flüsterleise Druckwellen-Programme und dazu – ebenfalls ganz neu – 12 Vibrationsprogramm.

SATISFYER ‚SEIDIG – EINE ZARTE SENSATION‘, 150 ML

Satisfyer Gentle Light ist ein Intimerlebnisgel, das sich auf der Haut dank seiner seidigen Rezeptur weich und sinnlich anfühlt. Es hinterlässt ein streichelzartes Hautgefühl, dank dem die Stimulation besonders erregend wahrgenommen wird. Das Gleitgel kann mit einer Füllmenge von 150 ml erworben werden, die dank seiner Ergiebigkeit für einen langen Zeitraum genügt, aber trotzdem das perfekte Format für unterwegs hat.

SÜSSER FINGERVIBRATOR MIT FERNBEDIENUNG, 12 CM

Dank seiner Noppen ist der gebogene Fingervibrator besonders verheißungsvoll und betörend. Besonders

erregend wirkt die abgerundete Spitze, die dank Rillen sanfte Liebkosungen möglich macht. Die 9

Vibrationsprogramme bieten dabei die richtige Abwechslung. Dank Funkfernbedienung kann der Vibrator

außerdem auch extern gesteuert werden. griffbereit, klein und kompakt – ein Fingervibrator ist einfach zu bedienen und passt auch für unterwegs in jede Handtasche!

SATISFYER ‚TRENDSETTER CONNECT APP‘

Der Satisfyer Trendsetter aus körperfreundlichem Silikon beglückt mit einer innovativen, abgeflachten Form sowie der abgerundeten Spitze. Die 12 voreingestellten Programme lassen sich sowohl über das Bedienfeld als auch über die Satisfyer Connect App steuern: So hat man immer volle Kontrolle und kann die Session individuell gestalten. Mit der App lassen sich nicht nur eigene Vibrationsprogramme erstellen und auf das Produkt überschreiben – darüber hinaus kann der Satisfyer weltweit über das Internet gesteuert oder mit Spotify gekoppelt werden.