Eidesis Eau de Parfum – Der neue Duft aus Aesops Othertopias Kollektion

Die bezaubernde Anziehungskraft von Eidesis Eau de Parfum beruht auf Mythen und hypnotisierenden Inhaltsstoffen. Es entführt die Sinne in eine Landschaft aus bewaldeten Untiefen, schillernden Blumen und dynamischer Stille. Es gehört zu einer Kollektion einzigartiger Düfte, die zusammen mit Barnabé Fillion, unserem bewährten Partner für Parfums, unter dem Titel Othertopias kreiert wurde — eine Kollektion von Düften, die von liminalen Räumen inspiriert sind.

Eidesis symbolisiert eine Rivalität zwischen der Innen- und Außenwelt des Individuums. In Anlehnung an die Symbolik des Mythos von Narziss ehrt Eidesis die verwunschenen Welten jenseits des Spiegelbildes, indem es blumige Noten, die an die Oberfläche eines Sees oder einen Spiegel erinnern, mit einer erdigen, holzigen Basis aus Vetiver, Sandelholz und Zedernholz verbindet.

Fillion sagt dazu: „Düfte, ob in der Luft, auf der Haut oder an der Kleidung, erschaffen eine Parallelwelt, die zugleich physisch und fantastisch ist – ein Phänomen, das die Grenzen zwischen Gegenwart und Vergangenheit, real und unreal, hier und dort verschwimmen lässt. Sie sind sozusagen ein Fenster zur Natur, das zum Dialog mit der Umwelt einlädt, die wir zwar bewohnen, aber oft nicht bewusst wahrnehmen.

Ebenso wie die anderen Düfte der Kollektion wurde Eidesis für all diejenigen entwickelt, die komplexe und einzigartige Aromen suchen, welche keine Geschlechterrollen kennen. Diese Düfte laden zum Dialog mit der Natur ein, fordern unsere Wahrnehmung heraus und regen zum Träumen an.

Eidesis Eau de Parfum ist in einem bernsteinfarbenen 50-mL-Glasflakon erhältlich, verpackt in einem Karton mit einzigartigen Motiven von Jack Coulter, einem Maler aus Belfast. Es wird ab dem 12. September 2022 in den Aesop Signature Stores, an ausgewählten Countern und auf aesop.com erhältlich sein.