Die Sportkampagne von Tissot mit NBA-Spieler Damian Lillard

Tissot lanciert eine neue Sportkampagne, die von keinem Geringeren als Markenbotschafter und NBA-Legende Damian Lillard erzählt wird.

In einer Welt voller Ablenkung feiern wir den Fokus

In der heutigen Welt, die sich ständig verändert, verlieren ehrgeizige Menschen mitunter die Bedeutung von Einsatz aus den Augen. Doch zu der oder dem Größten wird man nur mit Zeit, Hingabe und Leidenschaft. Tissot weiß das: Seit 170 Jahren hört das Unternehmen auf die Zeichen der Zeit und weiß, dass es keinen Fortschritt gibt, wenn man nicht Kurs hält.

Die Botschafterinnen und Botschafter von Tissot verkörpern Leidenschaft, Fokus, Hingabe und Einsatz. In einer neuen Videokampagne erzählen die Sportlerinnen und Sportler ihre Geschichten vom Weg an die Spitze.

NBA-Spieler Damian Lillard weiß, dass die Arbeit eines Sportlers schon beginnt, bevor die Zeit läuft. Über viele Jahre hinweg perfektionierte Lillard sein Spiel. Sein Antrieb war dabei stets der Wunsch, seine Träume zu verwirklichen. Im Sport wird Erfolg auf dem Spielfeld gemessen. Niemand weiß das so genau wie „Dame Time“. Lillard weiß, dass sich der Weg an die Spitze nicht abkürzen lässt und dass zum Erfolg führende Gewohnheiten in den Sekunden entstehen, die niemand sieht. Er ist entschlossen, immer wieder an seine Grenzen zu gehen, und sagt: „Egal um welches Ziel es geht, am Ende bestimmt die Zeit die eigene Größe.“

Man selbst muss tausende Stunden fernab vom Rampenlicht verbringen, um dieselben Bewegungen solange immer wieder auszuführen, bis man sie perfekt beherrscht. Diese Arbeit hinter den Kulissen entscheidet zwischen Scheitern und Erfolg.

Der Weg zum Erfolg lässt sich nicht abkürzen

Tissot teilt alle diese Werte mit seinen Botschafterinnen und Botschaftern und weiß, dass nur Einsatz an die Spitze führt. Als Offizieller Zeitnehmer ist das Unternehmen zudem untrennbar mit den jeweiligen Sportarten verbunden: Basketball, Radsport und MotoGPTM, um nur einige zu nennen.

Die Spitzenuhren von Tissot, wie die T-Race Cycling, die T-Race MotoGPTM und die Supersport, sind vom Sport inspiriert und werden mit der gleichen Hingabe gefertigt, die auch die Sportler an den Tag legen.

Um im Leben erfolgreich zu sein und jene lebensverändernden Momente zu erleben, sind Leidenschaft und Beharrlichkeit notwendig. In einer schnellen, aber auch verwirrenden, irreführenden und mitunter aufwühlenden Zeit konzentrieren sich die Botschafterinnen und Botschafter von Tissot – ebenso wie Tissot selbst – auf das, was zählt.