Die Lush Halloween Kollektion 2021

Eine gute Party? Will vorbereitet sein! Das gilt auch für die Halloween-Fete. Wo die diesjährige Sause stattfindet, fragst du dich? Bei dir im Badezimmer!
Wir haben jetzt schon mal einen exklusiven Blick auf die Gästeliste geworfen und in der Lush Halloween Kollektion 2021 die ersten Teilnehmer*innen dieser schaurig-schönen Party entdeckt.

Die bringen Süßes und Saures mit

Mit von der Partie sind sowohl alte Freund*innen wie unsere Badebombe Punkin Pumpkin oder die Ghost In The Dark Seife. Aber auch neue Persönlichkeiten wie unser Mehrfachschaumbad Screamo oder das Duschjelly Monster Octopus werden sich die Ehre geben. Wir erwarten sogar einen Gast aus einer anderen Galaxie: Das Schaumbad Alien hat seine Teilnahme zugesichert.

Screamo
Seifenblasen-Mehrfachschaumbad

Unser Mehrfach-Schaumbad Screamo mit dem Duft von Kirsch-Lollys bringt dich für ein schauriges Bad mit schwarzem Badewasser in die richtige Gruselstimmung.
Der Blower schreit dir Blubberblasen herbei, ohne dass du dir die Ohren zuhalten musst.

Bat Art
Badebombe

Bereit für die Fledermaus? Steige in dunkle Gewässer, um deine Aura mit Rosmarin und Salbei zu reinigen.
Diese Badebombe zieht dich wie jeder Vampir sofort in ihren Bann. In den glitzernden Gewässern erfrischen dich sizilianisches Zitronenöl und das grüne Öl der Mandarine. Das Rosmarinöl lockert deine verspannten Muskeln.

Pumpkin Spice
Seife

Nussiges Kürbispüree, milder Ahornsirup und herbstliche Gewürze pflegen deine Hände wohlig warm und reinigen sie.
Zwischen den Anwendungen am besten auf eine Seifenschale legen, dann kann die Seife gut trocknen und es duftet in deinem Badezimmer wunderbar herbstlich.

Lord Of Misrule
Duschgel

Schwarzer Pfeffer wärmt deine Haut und deine Seele und sorgt mit Patchouli für einen beruhigenden Schaum und einen berauschenden Duft, der lange anhält.

Ghostie
Badebombe

An der Ghostie Badebombe ist eigentlich nichts Gespenstisches: Sodium Bicarbonat und Zitronensäure sorgen fürs Blubbern, während Zitronenöl und Limettenöl gute Laune garantieren. Damit schwebst du dann aber doch wie ein richtiger Geist in der Wanne.

Ghost In The Dark
Seife

Wir haben keine Angst vor Gespenstern. Und du? Dieser freundliche Geist mit erfrischendem Zitronengras gibt dir auch gar keinen Anlass dazu: Wenn es mal dunkel ist im Bad, dann leuchtet dir sein Zinksulfid den Weg und das Zitronengras hebt deine Stimmung.

Alien
Schaumbad

Bade mit Aliens in neongrünem Wasser und zitronigem Duftschaum. Mit dem belebendem Bergamotteöl entdeckst du neue Dimensionen. Für das erfrischende Neonwasser sorgt neben dem Bergamotteöl auch das Litsea Cubeba Öl. Es stammt von den Blättern und Blüten eines kleinen Baums und ermöglicht dir zitrisch duftend angenehmen Stressabbau.

Trick or Treat
Lippenpeeling

Trockene Lippen adé: Schmeckt wie saure Bonbons und poliert deine Lippen für einen weichen Kussmund.
Nicht nur die Körnchen des Feinkristallzuckers sorgen in unserem Trick or Treat für ein effektives Peeling. Auch wertvolle Apfelsäure hilft, trockene Hautschüppchen zu lösen und liefert den super sauren Geschmack.

Punkin Pumpkin
Badebombe

Punkin Pumpkin ist wieder da! Zimtblattöl und Kürbispulver beruhigen dich, während dich die Öle der Wildorange und sizilianischen Mandarine aufheitern.

Monster Octopus
Duschjelly

Unser Monster Octopus ist veganer Wackelpudding zum Duschen! Seine schwabbelige Konsistenz bekommt er vom Irish Moos Extrakt. So schmeichelt die kleine Krake deiner Haut wenn es draußen kälter wird und hält sie wunderbar weich.

Ectoplasm
Duschschleim

Tschüssi, Spinnweben! Dieser Superschleim als Duschgel mit Mandarine und Grapefruit verspricht ein fruchtiges Duschvergnügen. Schaufle, quetsche, matsche und drücke es in deinen Händen. Hast du mit Ectoplasm fertig gespielt, schäumst du es einfach auf deiner Haut auf und spülst es ab wie jedes andere Duschgel.

Lord Of Misrule
Badebombe

Neuer Look, gleicher Duft: Eröffne die Badeparty mit der Lord Of Misrule Badebombe. Sie enthält erdendes Patchouli, ordentlich Pfeffer und pritzelnde Knisterbrause.