Die Lush Adventskalender 2023: Freude im Doppelpack

Der Lush Adventskalender kehrt dieses Jahr zum fünften Mal zurück und wird bald zusammen mit einem brandneuen Bade-Adventskalender, Christmas Buds, auf den Markt kommen.

Lush Advent Calendar
Adventskalender

Warum du gerade zu diesem Adventskalender greifen solltest:
Der Lush Adventskalender ist vegan und enthält eine Mischung aus Bestsellern, Retro-Produkten und exklusiven Geschenkartikeln, die ausschließlich im Adventskalender erhältlich sind.

Die diesjährige Box wurde in Zusammenarbeit mit Andre Williams von Intoart entworfen.
Intoart ist ein in London ansässiges Studio für Menschen mit Lernschwierigkeiten. Lush arbeitet schon seit fast drei Jahren mit Intoart zusammen.

Dieses Jahr wollen wir das freudige, energiegeladene und vibrierende Gefühl des Zusammenkommens und des Spaßhabens feiern. Auf der Box findet man das Wort „feiern“ daher gleich in 23 verschiedenen Sprachen abgebildet.

Andre sagt über den Adventskalender: „Diese Box ist eine große Party. Tanzende Füße, ein schimmernder Shake, ein Boogie-Woogie und eine Feier. Einfach eine gute Zeit für alle.“

Eine Box mit Sammlerwert

Die hochwertige Box besteht aus 2 Fächern proppevoll mit Produkten, wobei die untere Schublade vollständig herausnehmbar ist. 

Da die inneren Trennwände zusammen mit den Fächern herausgenommen werden können, ist die Box sehr vielseitig und kann auch nach Weihnachten für die Aufbewahrung aller möglichen Dinge verwendet werden, von Make-up über Souvenirs bis hin zu Bastelmaterial oder zur Aufbewahrung deiner 12-Zoll-LPs, je nachdem was dein Sammler*innenherz höher schlagen lässt.

Die Box besteht aus recyceltem Karton und das Band ist ebenfalls zu 100 % aus recycelten Plastikflaschen hergestellt. Damit die Produkte sicher geschützt sind, liegen sie zwischen geschreddertem Papier.

Christmas Buds:
Lushs erster Bade-Adventskalender 

Warum du gerade zu diesem Adventskalender greifen solltest:
Christmas Buds ist der allererste Bade-Adventskalender von Lush mit 25 Produkten, darunter saisonale Limited Edition Artikel, All-Year-Round Lieblinge und sogar ein paar Lush Retro Produkte.

Das Geschenk wurde von Rachel Norden, der Senior Gift Designerin von Lush, entworfen. Sie ließ sich von Lushs beliebten Weihnachts-Figuren inspirieren und wollte eine Art Weihnachtswerkstatt für sie schaffen, in der sie leben können.

Der Adventskalender wird zum Puppenhaus

Da dieser Adventskalender von Erinnerungen an das Spielen mit einem Puppenhaus inspiriert wurde, gefällt uns die Idee, dass die Beschenkten die Schachtel behalten und sie auf diese Weise für das kommende Weihnachtsfest verwenden können.

Die stabile Schachtel ist aus recycelter Pappe und das Band ist ebenfalls zu 100 % aus recycelten Plastikflaschen hergestellt. Die Produkte werden mit geschreddertem Papier geschützt.