Die Goldwin Summer-Trekking-Kollektion

Raus aus dem Alltag, rein in die Natur! Immer mehr Menschen packt die „Wanderlust“  – um Neues zu entdecken, Inspiration zu finden und um einfach abzuschalten.

Die japanische Marke Goldwin bietet mit ihrer neuen Outdoor-Kollektion die passende Bekleidung für alle Naturliebhaber, Wanderer und Abenteurer. Immer im Fokus: Maximale Funktionalität, hochwertige Verarbeitung und ein stylisches, minimalistisches Design.

Egal ob technische Jacke mit PERTEX SHIELDAIR Membran, atmungsaktives T-Shirt, leichte Shorts oder funktionales Wanderhemd: Alle Pieces sind ideale Begleiter in der Natur, aber machen auch in der Woche in der City eine ausgezeichnete Figur.

In Szene gesetzt wurde die neue Kollektion von Juicy Hifana, einem renommierten japanischen Musiker, den Goldwin auf der Suche nach neuer Inspiration bei einer Wanderung am Mount Hyuga in der Präfektur Yamanashi begleitet hat.

Juicy Hifana ist ein bahnbrechender japanischer Musiker, der dafür bekannt ist, Grenzen zu verschieben und Genres zu überwinden. In seiner über ein Jahrzehnt andauernden Karriere hat sein innovativer Ansatz in der Musik weltweit viel Anerkennung gefunden. Indem er sich von verschiedenen Quellen inspirieren lässt und Konventionen in Frage stellt, definiert Juicy Hifana die Grenzen der Kreativität immer wieder neu.