Die „Bright Perfection“ Pflegelinie von DALTON COSMETICS

Hyperpigmentierung galt lange Zeit als eine Folge der Hautalterung, die kleinen Pigmentflecken bilden sich häufig aber auch schon im jüngeren Alter. Mögliche Auslöser von Hyperpigmentierung können beispielsweise Sonnenlicht, hormonelle Faktoren (Schwangerschaft), Entzündungen der Haut oder auch genetische Einflüsse sein. Die neue „Bright Perfection“ Pflegelinie von DALTON COSMETICS wurde speziell zur Vorbeugung und Reduzierung von Pigmentflecken entwickelt. Die drei Produkte der „Bright Perfection“ Pflegelinie setzen auf einen effektiven Wirkstoffmix: Spezielle Aminosäuren reduzieren Überpigmentierung, die durch Umwelteinflüsse verursacht wurde. Niedermolekulare Hyaluronsäure versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und dient als Trägerstoff für Alpha-Linolensäure – so gelangt diese auch in die tieferen Hautschichten und hemmt dort die Melaninproduktion. Dank Vitamin B3 werden Pigmentflecken und Hyperpigmentierungen zusätzlich aufgehellt.

BRIGHT PERFECTION Protective Day Cream SPF50

Die leichte Textur der „BRIGHT PERFECTION Protective Day Cream SPF50“ schützt dank hochwirksamen UV-Filter und Meeresmineralien besonders effektiv vor schädlicher Sonnenstrahlung und verhindert so die Neuentstehung von Hyperpigmentierung. Squalan stärkt die Hautschutzbarriere, Vitamin E glättet – das Hautbild erscheint ebenmäßiger und frischer.

BRIGHT PERFECTION Night Repair Cream

Die nährende „BRIGHT PERFECTION Night Repair Cream“ verbindet die hochwirksame Wirkstoffkombination der „Bright Perfection“ Linie mit dem Celumer Meeresextrakt und bietet so einen umfangreichen Schutz vor Hautalterung und Hyperpigmentierung. Bereits vorhandene Pigmentflecken werden nachhaltig reduziert, während der Entstehung neuer Überpigmentierung vorgebeugt wird.

BRIGHT PERFECTION Dark Spot Correcting Serum

Das hochkonzentrierte Wirkstoffserum reduziert nachhaltig die Größe und Intensität von Hyperpigmentierung und sorgt so für einen gleichmäßigeren Teint. Die leichte Textur zieht besonders schnell ein und bietet die perfekte Ergänzung zur Tages- und Nachtpflege der „Bright Perfection“ Linie. Gleichzeitig glättet der Celumer Meeresextrakt feine Linien und Fältchen und kurbelt die hauteigene Regenerationskraft an.