Die ALBERTO Hybrid Sports Pants

Darauf haben wir gewartet: Die eine zu finden, die alles kann. Die Hose, die auf jedem Terrain stilvoll und vollendet performt: Ob beim Biken, Hiking oder auf dem Green – ALBERTO Hybrid Sports Pants sind multifunktional einsetzbar. Zudem sind alle Modelle mit zahlreichen, raffinierten Features ausgestattet, die einzig darauf zielen, die Leistung und Sicherheit ihres Trägers zu steigern.

In Japan erfreuen sich multifunktionale Sportspants bereits einer großen Fangemeinde. Und tatsächlich fragt man sich auch hierzulande manchmal, warum eine solche Idee nicht schon längst geboren wurde. Denn das Thema kennt fast jeder aktive Mann: Morgens steht Wandern auf die Alm an, nachmittags geht’s zum Biken mit der Family und vor dem Abendessen könnte man ja eigentlich noch etwas den Golfschläger schwingen. An solchen Tagen war bislang mehrfaches umziehen angesagt. Jetzt nicht mehr, denn ALBERTO hat für die kommende Frühjahr/Sommer-Saison 2021 eine neue Generation innovativer Hosen lanciert, die sich von Hiking über Biken bis hin zum Golfen maximal leistungsorientiert gibt.


Dabei ist ALBERTO mit seinen Hybrid Sports Pants wieder einmal gelungen, die für das Hosenlabel typische Klasse zu bewahren. Kein Wunder, schließlich überlassen die Mönchengladbacher Hosenmacher gewöhnlich nichts dem Zufall. So auch in diesem Fall, wovon nicht zuletzt die flexiblen Hightech-Materialien, die funktionell ausgerichteten, ergonomischen Passformen und die smarten, verstecken Details zeugen. Und das Beste: auch in Sachen Bequemlichkeit und Stilbewusstsein wissen die Hosen voll zu punkten.

Insgesamt fünf durchdachte Essentials in verschiedenen Beinlängen umfasst das Hybrid Sports Pants Programm von ALBERTO. 3xDRY Cooler- und Revolutional-Qualitäten garantieren, dass die Hosen atmungsaktiv, temperaturregulierend, schmutz- und wasserabweisend sind und zudem vor UV-Strahlen schützen.

Dynamic Superfit steht für größtmögliche Bewegungsfreiheit und absoluten Tragekomfort bei zugleich höchster Formbeständigkeit. Hinzu kommen Benefits wie clevere Taschenlösungen mal als Safety-und/oder Handy-Pocket, mal mit Mesh-Taschenfütterung zur Belüftung, optionale Beinöffnungen für eine optimale Luftzirkulation, Tra-In Knöpfe, reflektierende Backtags sowie das integrierte Antirutschband im Bund, das das lästige Herausrutschen des Shirts verhindert.

Unverkennbar kreativ zeigt sich ALBERTO aber auch durch seine breite Farbpalette, die mit Weiß, Gelb, Orange, Grün, Ocean und Royal bis hin zu Navy, Oliv, Anthrazit und Schwarz von sporty bis elegant für jeden Geschmack einen passenden Begleiter bereit hält. In jedem Fall aber verspricht ALBERTO mit seinen neuen Hybrid Sports Pants ein ebenso strapazierfähiges wie stilvolles Hosenprogramm, das ambitionierte Sportler zu überzeugen weiß.

Das Text- und Bildmaterial steht zum Download zur Verfügung unter:
Pressearchiv.alberto-pants.com