DER NEUE QVC AMPULLEN ADVENTSKALENDER

Ja, ist es denn schon Weihnachten? Die Vorfreude geht so langsam los und der QVC Ampullen Adventskalender verbreitet schon mal die erste weihnachtliche Stimmung schon im September und das ganz nach dem Motto: „24 Tage Power-Pflege für die Haut.“ Die hochwertigen Luxus- und effektiven Hochleistungswirkstoffe pflegen, regenerieren, schützen oder spenden Feuchtigkeit. Der Grundstein für jede (Ampullen-)Kur bildet eine intensive Feuchtigkeitsversorgung, danach erhält die Haut verschiedene Wirkstoffe zur gezielten Vitalisierung, Regeneration sowie Glättung. Zum Abschluss erhält sie nochmal einen extra Boost an Ausstrahlung.

INHALT:

8x 2ml Supreme Hydration – Champagner Birne & Hyaluronsäure: Spenden sofort intensiv Feuchtigkeit und halten diese nachhaltig in der Haut. Die Haut erstrahlt rosig frisch und geschmeidig glatt.

8x 2ml Deep Night Repair – Schwarze Perle & Ceramide: In der Nacht wird die Regeneration unterstützt und die Hautbarriere gestärkt für entspanntere Gesichtszüge am Morgen.

8x 2ml Golden Glow – Gold & Bistorta Extrakt: Verbessert bei regelmäßiger Anwendung den Hautfarbton, glättet die Hautoberfläche und verleiht einen sofortigen Glow.

Morgens oder abends nach der Reinigung eine Ampulle verwenden. Die Ampulle schütteln und den Hals mit einem Kosmetiktuch oder dem beiliegenden Ampullenöffner bedecken. Ampulle am Hals bzw. Öffner anfassen und mit einer ruckartigen Bewegung am unteren, farbigen Ring aufbrechen. Konzentrat in den Handteller geben und dann auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Sanft in die Haut einklopfen. Anschließend Pflegecreme auftragen.