Clean Beauty – mellow NOIR – neue Reinigungsprodukte

Die Power der Beauty-Bohne hat wieder zugeschlagen und in der Produktpalette von mellow NOIR für gleich doppelten Zuwachs gesorgt. Ab Dezember kommen von Gründer Julian Köster und seiner Geschäftspartnern und Löwin Judith Williams zwei neue Reinigungsprodukte in die Regale bzw. den Online-Shop. Das Beste: Die beiden Sau(b)ermacher:Innen enthalten Zitronenschalenextrakt und sind dank nachhaltiger Herstellung und Upcycling-Wirkstoff Kaffeeöl sogar cleaner als clean!

Bei den Newcomern wurde, wie immer bei mellow NOIR, auf NATRUE-zertifizierte Formulierungen ohne schädliche Bestandteile und eine Auswahl purer und wirkungsvoller Inhaltsstoffe geachtet. Hergestellt nach streng wissenschaftlichen Kriterien ist die Reinigungsrange damit nicht nur sehr hautverträglich, sondern sorgt bereits im ersten Step unser täglichen Beauty-Routine für einen cleanen Teint und einen nachhaltig frischen Glow.

Die milde Reinigungscreme entfernt dank Zitronenschalenextrakt nicht nur unschöne Make-up-Reste, hautalternden Umweltsmog und anderen porenverstopfenden Alltagsballast, sondern hinterlässt dank Inulin, einem Präbiotikum, auch einen pflegenden und weichen Film auf der Haut. Der Powerwirkstoff Kaffeeöl hilft der Haut anschließend oder über Nacht, das sie wieder regeneriert, und das in der „Cleansing Cream“ und jedem anderen mellow NOIR-Produkt enthaltende Kaffeeöl wirkt antioxidativ und regt zudem die Kollagenproduktion an – für einen klaren Teint und ein festes und straffes Hautbild!

Dieses Produkt enthält ebenfalls Zitronenschalenextrakt und Kaffeeöl.
Doch mellow NOIR hat in den „Facial Toner“ noch einen ganz besonderen Wirkstoff eingearbeitet: ACNILYS® der aus den Beeren der Falschen Myrte gewonnen wird und ein intelligenter Sebumregulator mit 3-fach Wirkung ist. Er hat das Ziel, ölige Haut
wieder auszubalancieren und vor Hautunreinheiten zu schützen, indem er
die Talgproduktion reduziert und Bakterien und Entzündungen in Schacht hält. Aloe vera und Hyaluronsäure beruhigen und spenden zusätzlich jede Menge Feuchtigkeit und bereiten die Haut auch noch optimal auf die darauffolgende Pflege vor.

Zu Beginn des kommenden Jahres soll NOCH ein mellow NOIR-Produkt auf den Markt kommen: die „Glow Mask“. Aktuell tüfteln Gründer Julian und Judith Williams noch an der genauen Pflege- und Glow-Formulierung herum, aber so viel können wir schon mal verraten: neben Kaffeeöl wird es noch einen zweiten Upcycling-Wirkstoff geben – Reisstärke. Aber bis dahin gilt: Glow with the flow!