BOSS The Scent Magnetic für sie und für ihn

Das Mantra, das die neue Ära der Marke BOSS beschreibt, lautet: Sei dein eigener BOSS. Es symbolisiert das neue Selbstverständnis der Brand und inspiriert Menschen auf der ganzen Welt in allen Situationen des Lebens ihr eigener BOSS zu sein.

Das neue BOSS The Scent Magnetic ist eine intensivere Interpretation des Signature-Dufts BOSS The Scent mit noch mehr Tiefgang. Die BOSS The Scent Magnetic for Her und for Him laden ein, die Macht der Anziehungskraft und Verführung wie noch nie zuvor zu erleben.

In der neuen Kampagne werden die Gesichter von BOSS The Scent, die Hollywood-Talente Jacob Elordi und Laura Harrier, unwiderstehlich voneinander angezogen.

Das von der Parfümeurin Delphine Lebeau kreierte BOSS The Scent Magnetic for Him ist ein intensiv verführerischer Duft mit einem ambrierten, fruchtigen und ledrigen Charakter. Der Duft kombiniert den edlen Extrakt Schwarzer Vanille mit pulsierendem Bran Absolute.

In der Kopfnote wurde die Maninka-Frucht als exklusive Ingredienz von BOSS noch weiter intensiviert, um dem Duft sofort eine eindrucksvolle Energie zu verleihen. Pulsierendes Bran Absolute in der Herznote verführt die Sinne, und das unwiderstehliche Extrakt Schwarzer Vanille in der Basisnote verleiht der magnetischen Anziehungskraft von BOSS The Scent eine neue Dimension. 

BOSS The Scent Magnetic for Her wurde von Parfümeurin Louise Turner kreiert und ist ein intensiv verführerischer, ambriert-moschusartiger Duft. Der weißer Moschus bildet in dem Duft einen faszinierenden Kontrast zu dunkler, strukturierter Osmanthusblüte.

Die betörenden Osmanthusnoten in der Kopfnote wurden intensiviert, um dem Duft sofort eine ausgeprägte Sinnlichkeit zu verleihen. Samtige Ambrette-Samen in der Herznote hypnotisieren die Sinne und ebnen den Weg für reinen weißen Moschus in der Basisnote für eine magnetische Anziehungskraft.