Beauty-Tipp von Victoria Swarovski

Q: Was macht ein gutes Pflegeprodukt aus?

A: Ein gutes Pflegeprodukt ist in meinen Augen ein Produkt, dass deiner Haut die perfekte Menge an Feuchtigkeit, Nährstoffen und das Gefühl von Sauberkeit gibt. Es sollte das das Hautbild verbessern und dabei frei von kritischen Inhaltstoffen sein.

Q: Welches ist dein Lieblingsprodukt und weshalb?

A: Das ist natürlich schwer zu sagen, alle sieben Produkte sind meine Lieblingsprodukte. Ich habe diese über mehrere Jahre genau nach meinen Wünschen entwickeln lassen. Müsste ich mich aber entscheiden, würde ich die ORIMEI by Victoria Swarovski „It’s Time To Shine“ Glow Drops wählen. Die machen den perfekten Glow und sorgen mit einer natürlichen Retinol-Alternative für ein ebenmäßiges Hautbild.

Q: Wie sieht eine typische Beauty-Routine bei Dir aus und wie lange dauert sie?

A: Ich habe darauf geachtet, dass meine Beauty Routine nicht allzu lange dauert, denn wer hat schon die Zeit heutzutage jeden Tag eine Stunde im Bad zu stehen. Es geht ganz schnell und einfach – man nimmt einen Cleansing Foam und pumpt davon eine kleine Menge, etwa in der Größe einer Haselnuss in die Hand und massiert diese kreisförmig im Gesicht ein. Danach wäscht man sein Gesicht gründlich mit Wasser ab. Im nächsten Schritt trägt man einen Moisturizer, welchen man, wenn man schneller sein möchte auch direkt mit den „It’s Time to Shine“ Glow Drops mischen kann, die erzeugen den perfekten Glow und sorgen für ein ebenmäßiges Hautbild. Wer auf den perfekten No-Make-up-Look steht, nimmt noch die ORIMEI „I’m Lit“ CC Cream. Mit zartschmelzenden, feinen Pigmentkapseln passt sie sich dem Hautton an und mit LSF 30 schützt sie zusätzlich vor schädlicher UV-Strahlung. Zum Abschluss verwende ich noch den „Boomlicious“ Lip-Booster. Alles in allem brauche ich dafür keine 20 Minuten.