BAD BOY VON CAROLINA HERRERA

Willkommen im Bad Boy Universum: Entfessle deine rebellische Seite, brich die Regeln und schlag ein wie der Blitz

Carolina Herrera schafft mit BAD BOY ein neues Abenteuer und einen faszinierenden Duft, der den Mythos des ewigen Rebellen in die Moderne überträgt. Er wagt es, die Regeln zu brechen, und geht seinen eigenen Weg.

Diese neue Ikone des Aufbegehrens zeigt sich in der Dualität seines Charakters. Er ist stark und sensibel, mächtig und empathisch, heldenhaft und verletzlich. Sein Mut beruht auf seiner Fähigkeit, sich auszudrücken und seine Gefühle zu zeigen. BAD BOY ist eine Ode an den rebellischen Mann, der für seine Grundsätze einsteht und sich selbst treu ist. Der Slogan It’s so good to be bad bringt die Philosophie dieser neuen Kreation auf den Punkt.

Das markante Symbol von BAD BOY, der Blitz, steht für Heldentum und Stärke und ist ein Sinnbild für seine Persönlichkeit: unberechenbar, außergewöhnlich, anziehend und faszinierend.

BAD BOY verführt unmittelbar und punktgenau wie ein Blitz.

Carolina A. Herrera, Kreativdirektorin von Carolina Herrera Fragrances, hat das Konzept für diesen erstaunlichen Duft gemeinsam mit den Parfumeuren Quentin Bisch und Louise Turner erarbeitet. Das kreative Duo zeichnet für ein großartiges Parfum mit unglaublich intensiven und kraftvollen Noten verantwortlich.

BAD BOY ist ein orientalischer Duft mit ineinander verwobenen Kontrasten: leuchtender Salbei, grüne Bergamotte und Pfeffer verschmelzen mit der dunklen und sinnlichen Seite von Tonkabohne, Kakao und Amberholz. BAD BOY drückt auf eine unbewusste Weise die Licht- und Schattenseiten des modernen Mannes aus.

Konzept und Design des Flakons in Form eines Blitzes sind eine echte technologische Herausforderung. Die kühne und auffallende Ästhetik verkörpert die Eigenschaften von BAD BOY perfekt. Der Blitz in elegantem, geheimnisvollem Nachtblau steht fest auf einem goldenen Podest.

Die Kommunikationskampagne von BAD BOY beleuchtet den Archetyp des Rebellen, einen explosiven Charakter, der Energie und Stärke in sich vereint. Der BAD BOY übt eine überwältigende Faszination aus. Er durchschreitet die Straßen von New York City und hinterlässt seine Spuren, wo er auch geht. Er formt die Stadt mit jedem Schritt und übt eine Anziehungskraft aus, der niemand widerstehen kann. Er zieht alle Blicke auf sich, bleibt nirgends unbemerkt. Er strahlt und leuchtet elektrisierend, welches ihn besonders und einzigartig macht.

Federführend bei dieser aufregenden Kampagne ist das Künstlerduo Santiago & Mauricio. Der Spot stellt den britischen Schauspieler Ed Skrein in den Mittelpunkt, Inbegriff der Werte eines wahren BAD BOY. Ed Skrein ist eines der vielversprechendsten Talente seiner Generation, bei einigen seiner Werke führte er selbst Regie. Das kreative Multitalent begann seine Karriere als Musiker, bevor ihm Hollywood zu Füßen lag.