AN’DA Healthy Glow Serum – der perfekte (After)-Summer-Glow

Die Sonne verwöhnt unsere Haut und sorgt für einen tollen Teint. Damit wir uns auch nach dem Sommer noch über einen gesunden Glow freuen können und unsere Haut nicht fahl und dehydriert wirkt, hilft neben dem täglichen Sonnenschutz und viel Feuchtigkeit von innen auch das Allround-Talent aus der AN’DA Pflegelinie:
Das Healthy Glow Serum!

Ein kraftvolles, leichtes Serum, das die Haut tiefenwirksam klärt, hydratisiert und schützt. Der tägliche Skin Booster und perfekte Begleiter zu jeder Jahreszeit.
Mit seiner Formulierung auf Basis von biologisch angebauten Pflanzenölen enthält das reichhaltige Serum essenzielle Fettsäuren, Nährstoffe und Antioxidantien, die schnell in die Haut eindringen. Das Ergebnis: eine reine, strahlende, mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Der zarte Kirschblütenduft sorgt für das ultimative Luxusgefühl.

„Ich liebe jedes einzelne AN’DA Produkt – aber wenn ich mich für ein Produkt entscheiden müsste, so wäre es das Healthy Glow Serum. Denn auch wenn es morgens mal schnell gehen muss, verleiht es meiner Haut einen gesunden Glow und ich bin bereit für den Tag. So fühle ich mich auch ohne Make-up ready to go!“

Anna Maria Damm