Aloha, Sommer! – AVON bringt die Südsee nach Hause

Kokosnuss, Hibiskus, Tiaré-Blüte – Klingt das nicht nach Sommer? Auch wenn momentan Sonne, Strand und Südsee noch auf sich warten lassen, zaubern die richtigen Pflegeprodukte trotzdem Urlaubsfeeling ins heimische Bad. Sommerliche Inhaltsstoffe lassen uns träumen von fernen Ländern und entspannten Tagen am Strand. AVON Cosmetics präsentiert mit AVON Aloha Monoi und AVON Hula Hula Hibiscus zwei neue Body-Care-Linien, die mit traditionellen Schönheitsingredienzien aus Hawaii angereichert wurden und Badezimmer und Seele gleichermaßen mit Sommerwärme erfüllen.

AVON Aloha Monoi enthält stimmungsaufhellendes Kokoswasser und die hawaiianische Tiaré-Blüte. Die Serie umfasst dabei alles, was man für das perfekte Südsee-Pflege-Ritual braucht: Zuerst tauchen wir ein in den sanft umhüllenden Duft des AVON Schaumbads. Für alle Duschfans gibt es alternativ das passende Duschgel in zwei Größen (250 und 500 ml). Das Körperpeeling löst anschließend sanft abgestorbene Hautschüppchen. Danach versorgen wir unsere Haut dank der Bodylotion mit intensiver Feuchtigkeit. Wer den Duft von Kokos und Tiaré-Blüte noch intensivieren möchte, sprüht sich zum Schluss mit dem leichten Body Spritz ein – eine Wohltat für Körper und Sinne.