
Fotos © Claudia Ast
Das Pariser Kult-Beautylabel Maria Galland Paris hat am 28. April 2026 seinen neuesten Store in Deutschland eröffnet: Ab sofort empfängt die renommierte französische Skincare-Marke Kölnerinnen und Kölner in der Gereonstraße 54. Zur Eröffnung hat Maria Galland Paris zu einem unvergesslichen Beauty-Abend eingeladen.
Seit seiner Gründung im Jahr 1962 durch die visionäre Pionierin Maria Galland steht die gleichnamige Pariser Maison für einen einzigartigen Ansatz in der Hautpflege: hochgradig individualisiert, wissenschaftlich fundiert und tief im Pariser Savoir-faire verwurzelt.
„There is no standard beauty, only individual beauties“ – so lautete das Credo der Gründerin, das bis heute den Markenkern prägt.
Die Eröffnung des neuen Kölner Stores unterstreicht den wachsenden Erfolg der Marke im deutschsprachigen Raum.
Die Pariser Maison Maria Galland gilt als eines der besten gehüteten Geheimnisse der internationalen Beauty-Welt. Gegründet 1962 von der Wissenschaftlerin, Tänzerin und Visionärin Maria Galland in Paris, vereint die Marke bis heute Dermatologie, Chemie, Anatomie, Ernährungswissenschaft und emotionales Wohlbefinden zu einem ganzheitlichen Hautpflege-Ansatz. Maria Galland selbst sah das Gesicht als ein „Mosaic of Needs“ – ein einzigartiges Hautbild, das individuelle Pflege erfordert.
Das unverwechselbare Markenzeichen: Jedes Maria Galland Paris Produkt trägt eine Nummer. Dieses von der Gründerin persönlich entwickelte Codierungssystem klassifiziert Produkte und ermöglicht es, ein maßgeschneidertes Pflegeritual zu definieren – den sogenannten Beauty Code jeder einzelnen Kundin und jedes einzelnen Kunden. Maria Galland Paris Produkte und Treatments sind weltweit ausschließlich in autorisierten Instituten und ausgewählten Stores erhältlich. Sie werden stets von zertifizierten Beautyspezialist:innen empfohlen und angewendet.

Fotos © Claudia Ast

Fotos © Claudia Ast

Fotos © Claudia Ast

Fotos © Claudia Ast

Fotos © Claudia Ast

