Die Sombreros sind ausgepackt, die Mariachis stehen parat und der Tequila ist kaltgestellt, wenn HANS IM GLÜCK zur „Piñata Party“ einlädt! Die Premium-Burgergrill-Marke geht erneut auf kulinarische Reise und bietet im Aktionszeitraum vom 29.04. bis zum 23.06.2024 verschiedene mexikanische Spezialitäten mit Koriander an. Parallel dazu werden im Rahmen eines Gewinnspiels attraktive Preise verlost, darunter der sonnige Hauptgewinn: eine Reise nach Mexiko.
Arriba, arriba, arriba – bei HANS IM GLÜCK geht es diesen Frühsommer nach Mexiko, und zwar nicht nur geschmacklich, sondern auch festlich. Unter dem Motto „Piñata Party“ können die Restaurantbesucher*innen in allen Burgergrills in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Rahmen eines Gewinnspiels attraktive Sachpreise gewinnen. Neben Smartphones und Spielekonsolen wartet auf die Glücksanwärter*innen außerdem eine Ferienreise ins kunterbunte Mexiko.
Zu den Stimmungskanonen der „Piñata Party“ gehören nicht nur die spanischen Beats, die den Aktionszeitraum musikalisch vor Ort begleiten. Vor allem EL BANDITO ist ein tierfreundlicher Partykracher: Der vegane Burger mit pikantem Gemüsebratling, Avocadocreme, roten Zwiebeln, knusprigen Tortilla-Chips und frischem Koriander sorgt genauso für Genuss und gute Laune wie die pikant panierten HOLY GUACAMOLY – leckere Bites mit Avocado-Frischkäse-Füllung. Auch die BUENOS NACHOS dürfen nicht fehlen: knusprige Tortilla-Chips getoppt mit Cheddarcreme, Chilischotensoße, Jalapeños und frischem Koriander. Für ein angenehm süßes Party-Finale sorgt ein exotisches Mango-Avocado-Sorbet.
Lustige Piñatas sprechen Gäste per Ads und Social Media an
Kommuniziert und beworben wird die „Piñata Party“ über die verschiedenen Social-Media-Kanäle von HANS IM GLÜCK sowie Ads auf YouTube und anderen Media-Plattformen. Im Zentrum stehen zwei tierische Testimonials: Sympathische Piñatas in Gestalt bunter Lamas, die witzige Konversationen führen und die Zuschauer*innen zur Teilnahme an der „Piñata Party“ einladen.
Mit den neuen Speisekarten-Highlights geht die Premium-Burgergrill-Marke bereits das zweite Mal auf kulinarische Reise: „Letztes Jahr im Sommer hat HANS das italienische ‚Dolce Vita‘ kennengelernt – das kam bei unseren Gästen geschmacklich und auch konzeptionell sehr gut an. Nun treibt es den Weltenbummler nach Mexiko“, erklärt Peter Prislin, Director Marketing Strategy & Communication bei HANS IM GLÜCK. „Geschmack ist vielfältig und überall auf der Welt anders, das wollen wir erlebbar machen. Deshalb werden wir HANS auch in Zukunft neue Länder entdecken lassen und unsere Gäste mit geschmacklichen Souvenirs überraschen“, fügt Prislin hinzu.
Die „Piñata-Party“ und das Gewinnspiel von HANS IM GLÜCK findet in allen Restaurants in Deutschland, Österreich und der Schweiz vom 29.04. bis zum 23.06.2024 statt.