Genau hier setzt DaFab an, eine junge deutsche Marke, die Gesundheit und Schönheit neu denkt. Der Name steht für “Da Fabulous Me” und bringt die Überzeugung auf den Punkt: Echte Ausstrahlung kommt von innen, aus Balance, Energie und Selbstfürsorge.
Gegründet von Fabienne Geiger, zertifizierte Vitalstoffberaterin und Health Coach, verfolgt DaFab das Ziel, Schönheit und Wohlbefinden von innen heraus zu stärken. Die Marke kombiniert wissenschaftlich fundierte Ansätze aus funktioneller Medizin, Longevity und Biohacking mit hochwirksamen Produkten in ansprechendem Design.
Die Philosophie: Wissenschaft trifft Schönheit
DaFab setzt auf ganzheitlichen Beauty-Lösung, die wissenschaftlich fundiert, alltagstauglich und effektiv ist. Der Fokus liegt darauf, den Körper von innen heraus zu unterstützen, für eine jugendliche Ausstrahlung und langfristiges Wohlbefinden.
Das Herzstück der Marke ist Colladerm, ein Premium-Supplement aus bioaktiven Kollagen-Peptiden, Hyaluronsäure und Vitamin C, das den Körper dabei unterstützt, Kollagen selbst zu produzieren. Ergänzt wird das Sortiment durch reines, kaltgepresstes Rizinusöl und weitere Produkte, die maximale Wirkung bei minimalen Inhaltsstoffen bieten.
„Gesunde Haut, kräftiges Haar und strahlende Energie sind kein Zufall – sie beginnen mit bewusster Ernährung, Selbstfürsorge und den richtigen Nährstoffen“, so Fabienne Geiger, Gründerin von DaFab.
Mit einem wissenschaftlich fundierten Ansatz, hochwertigen Inhaltsstoffen und einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit setzt DaFab neue Maßstäbe in der Beauty- und Gesundheitsbranche. Die Produkte sind ideal für einen aktiven Lebensstil und bieten nachhaltige Effekte für alle, die Schönheit ganzheitlich denken.