ZHU – neue Single „Yours“ feat. Arctic Lake und Album „Dreamland 2021“

ZHUs Album “Dreamland 2021” wurde veröffentlicht, einen ersten Vorgeschmack gab es mit dem Track “Sky Is Crying”, der in Kooperation mit Sängerin Yuna entstanden ist und der aktuellen Single „Yours“ feat. Arctic Lake, die seit heute erhältlich ist.

About ZHU

Seit er 2014 aus der Underground-Szene aufgetaucht ist, hat er die Musikszene reichlich aufgemischt. Von dem Musiker, Produzenten und Grammy-Award-Anwärter wird man auf jeden Fall noch einiges hören. Als Steven Zhu in der San Franzisko Bay-Area geboren und aufgewachsen, wurde mit „Moves Like Ms. Jackson“ sein Debüt veröffentlicht. Er hat damit einige Aufmerksamkeit auf seine Person gezogen, obwohl er genau das vermeiden und seine Identität eigentlich geheim halten wollte. Zwei Monate später erschien seine Debüt-EP „The Nightday“ – damit gelang ihm eine Grammy-Nominierung als ‚Best Dance Recording‘ für die Durchbruch-Single „Faded“. Das nächste Level erreichte ZHU dann 2016 mit der Veröffentlichung seines Debüt-Albums „Generationwhy“, gefolgt von „Ringos Desert“ im Jahr 2018 mit Gästen wie TOKiMONSTA und Tame Impala.

Photo Credit: Joey Vitalari