Story-Competition: Escentric Molecules feiert 15. Geburtstag mit Geschichten aus der ganzen Welt

Alle guten Storys müssen irgendwo beginnen, und wir haben im Laufe der Jahre einige großartige Geschichten zu Escentric Molecules gehört.

Molecule 01 ist ein Duft der Millionen von Geschichten auf der ganzen Welt hervorgebracht hat. Und große Geschichten verdienen es, erzählt und geteilt zu werden.

In diesem Herbst wird der Kult-Duft, der aus einem einzigen Aromamolekül – ISO E Super – besteht, 15 Jahre alt. Als er 2006 zusammen mit seinem ebenso süchtig machenden Partner Escentric 01 auf den Markt kam, veränderte das erste binäre Paar der Anti-Duftmarke mit dem rebellischen Herzen unsere Parfümwelt für immer und war ein sofortiger Erfolg.

Zur Feier des 15-jährigen Jubiläums sammelt Escentric Molecules #moleculestories von Fans, wie sie die Marke kennengelernt haben. Die besten 30 Geschichten werden auf den Flakons von Molecule 01 und Escentric 01 in limitierter Auflage erscheinen. Die „Story-Editionen“ werden diesen Herbst auf den Markt kommen und die Gewinner:innen der besten #moleculestories werden mit ihren Geschichten auf den Flaschen abgebildet sein.

Escentric Molecules hat auf seiner Website eine eigene Seite eingerichtet, auf der Fans ihre Geschichten einreichen können:
https://www.escentric.com/pages/story-edition-competition

Einsendeschluss ist der 15. August 2021.