SLOWEAR öffnet die Pforten seines neuen Flagshipstores am Neuen Wall in Hamburg

SLOWEAR, die italienische Einzelhandelsgruppe mit den Marken Incotex, Zanone, Glanshirt und Montedoro strebt bis 2023 weltweit einen Expansionsplan für den Einzelhandel mit 25 neuen Filialen. Damit wird die Präsenz in den Vereinigten Staaten und Europa gestärkt, wobei Deutschland die höchste Priorität hat.

Roberto Compagno, CEO von Slowear, erklärt: „Angesichts der positiven Entwicklung unserer 30 Filialen und trotz dieser schwierigen und unsicheren Zeiten haben wir beschlossen, unser Einzelhandelsprojekt zu beschleunigen. Dies bedeutet, dass wir uns auf eine Zusammenführung unserer digitalen Plattform slowear.com mit physischen Geschäften in einer Omnichannel-Perspektive konzentrieren werden.“

Nach der Eröffnung des ersten Stores in München setzt Slowear die Expansion in Deutschland mit der Eröffnung des Geschäfts in Hamburg am exklusiven Standort Neuer Wall fort. Der neue Store befindet sich im Paulsenhaus, dem traditionsreichen Kontorhaus im Herzen Hamburgs. Die Verkausfläche beträgt 105 m2 und realisiert wurde die Konzeption von der Mailänder Firma Carlo Donati Studio. Erhältlich sind eine Auswahl an Produkten der Slowear-Marken Incotex, Zanone, Glanshirt und Montedoro sowie eine exklusive Auswahl an Büchern, Hautpflegeprodukten für Männer und weiteren Lifestyle-Produkten. Das Geschäft verfügt über eine Sitzecke, welche die Kunden in der neuen Nachbarschaft zu einem Espresso oder Prosecco einlädt.

„Mit dem Hamburger Store beginnt für uns ein neues Kapitel in Deutschland, einem Markt, der uns immer mit Respekt und Wertschätzung behandelt hat“, so Roberto Compagno, CEO von Slowear. „Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Produkte, die das Ziel verfolgen, dauerhaft und langlebig zu sein, in dem deutschen, qualitätsorientierten Markt absolut am richtigen Ort sind.

Adresse: Neuer Wall 72, Hamburg