SARAH CONNOR – „ALLES IN MIR WILL ZU DIR“

Nach der Erfolgssingle „Bye Bye“, mit der Sarah Connor Ende letzten Jahres einen absoluten Nerv der Zeit getroffen hat, folgt nun heute mit „Alles in mir will zu Dir“ der zweite von insgesamt sechs neuen Songs der Special-Deluxe-Edition ihres aktuellen Albums „Herz Kraft Werke“, die am 17. September 2021erscheinen wird.

Nach all der Schwere der vergangenen Monate ist es Zeit für etwas Leichtigkeit, wie Sarah Connor den Song mit ihren eigenen Worten beschreibt:

„‘Die Wunde ist der Ort, an dem das Licht in Dich eintritt‘ ist ein Zitat des persischen Dichters Muhammad Rumi, das ich vor einiger Zeit gelesen habe und das mir immer wieder in Gedanken begegnet ist, wenn alte Narben sich gemeldet haben. Und dann habe ich es umgedreht. Denn auch sich zu verlieben kann bedeuten, dass Licht auf die schönste oder schmerzhafteste Weise in Deine Wunde fällt. Ich habe Rumis Bild für das Gefühl des Sich-Verliebens benutzt und mir eine Geschichte dazu ausgedacht. Musikalisch hatte ich in der Zeit der vielen Spaziergänge häufig 80er-Jahre-Playlisten im Ohr. Ich wollte einen aggressiven, sexy Song, der Lust auf Tanzen macht. Und ich wollte ein Gitarrensolo. Mein lieber Freund und multitalentierter Produzent Nicholas Rebscher hat mich verstanden und den Vibe grandios umgesetzt, wie ich finde“.