Sami 51 veröffentlicht neue Single „Snake“

Auch sein neustes Werk veröffentlicht Sami 51, wie auch die letzte Single, aus dem Exil. Seit gegen ihn ein internationaler Haftbefehl erlassen wurde, befindet sich der Rapper, überzeugt von seiner Unschuld, an einem unbekannten Aufenthaltsort. In „Kayip Yok“ thematisierte er bereits die Anschuldigungen, die ihm vorgeworfen werden und die Ungerechtigkeit, die ihm widerfahren ist. Denn trotz entlastenden Aussagen und Mangel an Beweisen wurde Anklage gegen ihn erhoben.

In seiner neusten Single „Snake“ thematisiert Sami 51 jetzt eine ganz andere Angelegenheit. Mit dem Song richtet er sich direkt an die Frauenwelt und macht klar, was Männern bei der richtigen Partnerin fürs Leben wichtig ist. Um eine zukünftige Mutter für potenziellen Nachwuchs zu finden, rät der Rapper, das Aussehen hinten anzustellen und besonders viel Wert auf Loyalität, Zusammenhalt und eine gute Vorbildfunktion  zu legen: „Eine Vorbildfunktion für die Kinder soll sie beten und nicht knapp gekleidet rumhuren in Diskotheken,“ rappt Sami 51 in seinem neuen Song.