Rodenstock – Die MY WAY COLLECTION

Mit seinem Look und seiner Musik gilt Frank Sinatra bis heute als einer der größten Entertainer unserer Zeit. Im Smoking und mit einem Whiskeyglas in der Hand steht er als Stilikone und Inspirationsquelle für einen unvergleichbaren Gentleman’s Style. Frankies Brillengeschmack war ähnlich exklusiv: die markante, quadratische Form der „Senator“aus dem Hause Rodenstock, die bis heute als echtes Fashion-Statement gilt.

Als Hommage an seinen unvergesslichenund zeitlosen Stil lässt Rodenstock die Brille „Senator“ nun in einer Limited Edition wieder aufleben. Nummeriert und streng begrenzt auf 300 Stück ist diese aus feinstem Acetat gefertigt und in einer exklusiven Geschenkbox erhältlich.

Inspiriert vom Gentleman’s Look der „Senator“, ergänzen diese beiden Styles die MY WAY COLLECTION. Mit den kantigen und extravaganten Formen wirken beide Frames modern und besonders zugleich.