Reebok und „Classic Collaborators“ feiern positiven Wandel

Reebok schreibt mit dem [Ree]Cycled Classic Leather Legacy und dem Legacy 83 die „Write Your Legacy“-Kampagne weiter. Die aktuelle Kampagne wurde von drei internationalen „Classics Collaborators“ kreiert: RAAH (Europa), The Kickback (Nordamerika) und Youngmin Kang (Südkorea) wollen durch ihr Talent und ihre Kreationen eine bessere Zukunft für ihre Community schaffen. Dazu nutzen sie zwar unterschiedliche Mittel, doch ihre Botschaft, ihre Legacy, ist dieselbe: Du kannst nicht ändern, was vor dir kam, aber du kannst ändern, was als nächstes passiert.

Reebok und die „Classics Collaborators” erkennen an, dass was und wie wir Dinge jetzt erschaffen unsere Zukunft beeinflusst. Daher steht der neue [Ree]Cycled Classic Leather Legacy zusammen mit dem Legacy 83 im Mittelpunkt. Das Obermaterial dieser Silhouetten besteht zu mindestens 30% aus [Ree]Cycled Materialien, ein wichtiger Schritt in eine nachhaltigere Zukunft. Die Schuhe wurden zudem designt, um die Community zu feiern: unterschiedliche Hintergründe, Persönlichkeiten und Perspektiven formen die Legacy aller. Der Stellenwert einer Community und die Möglichkeit, einen positiven Wandel für zukünftige Generationen zu schaffen, ist das, was jeden der „Classic Collaborators“ antreibt und ausmacht.

Die drei Partner wollen mit ihren Organisationen, ihrer Kunst und ihrer Arbeit Barrieren durchbrechen, zum Nachdenken anregen und Jugendlichen neue Möglichkeiten aufzeigen. Im Pressematerial finden sich ausführlichere Infos zu RAAH, The Kickback und Youngmin Kang.