Phantom von Paco Rabanne

PHANTOM, der neue Herrenduft von Paco Rabanne

Tritt ein in die Paco Galaxie und feiere eine intergalaktische Party, auf der jeder willkommen ist. Wo du sein kannst, wer immer du sein möchtest. Egal, wer du bist. Egal, von welchem Planeten du stammst.

Die Essenz von Selbstvertrauen, gepusht durch absolute Feel-Good-Vibes.

Ein futuristischer aromatischer Duft, der aus dem Zusammentreffen von luxuriöser Handwerkskunst und State-of-the Art Technology entstanden ist.

Mit Hilfe eines hochmodernen, kreativen Prozesses wurden Ingredienzien ausgewählt, die dir das Gefühl geben energiegeladen, kraftvoll, selbstbewusst und sexy zu sein.

Ein bahnbrechender Duft Duft mit Noten von unwiderstehlich cremigem Lavendel, anregend- spritziger Zitrone und sexy-holziger Vanille.

Das revolutionärste Stück Design, das die Branche je gesehen hat. PHANTOM ist unser erster vernetzter Duft überhaupt. Einfach das Smartphone oben auf den Flakon halten und mit deinem neuen Wingman abheben.

Eine kühne Aufforderung, außerhalb der Norm zu denken und das Leben zu feiern. 1000 % Feel-Good. 1000 % Paco Rabanne.