Neu: Die VAAY HANF SLEEP KAPSELN

 

Wie so oft im Leben merkt man erst dann, wie sehr man etwas vermisst, wenn man es lange nicht mehr hatte – wie zum Beispiel richtig tiefen, erholsamen Schlaf. Viele Menschen haben dieser Tage Probleme beim Ein- und Durchschlafen. Zwischen all den To-Do’s und Deadlines fällt Abschalten immer schwerer und erholsamer Schlaf bleibt für viele ein unerfüllter Traum – im wahrsten Sinne des Wortes! Die Berliner Wellbeingmarke VAAY hat deshalb Kapseln mit Hanfextrakt und Melatonin entwickelt, um unfreiwilligen Nachteulen beim Einschlafen zu helfen. Und wer kennt sich schließlich besser mit schlaflosen Nächten aus, als waschechte Hauptstädter?

Schlechter Schlaf ist auf Dauer schlecht für die Gesundheit. So kennt wohl jeder das Gefühl, schon nach nur einer durchwachten Nacht schlapp und wie ferngesteuert durch die Gegend zu irren. Zusätzlich leidet die Konzentration. Der Grund dafür ist, dass sich unser Körper nachts regeneriert – und das wortwörtlich: Im Schlaf erneuern sich die Zellen, Giftstoffe werden aus dem Körper geleitet, der Stoffwechsel wird reguliert, Wunden können heilen, Muskeln regenerieren und das Immunsystem wird gestärkt, während das Gehirn Informationen verarbeitet, sodass Erinnerungen gebildet werden und unsere Psyche sich erholen kann. Guter Schlaf ist demnach nicht nur wichtig, um leistungsfähig zu bleiben, sondern dient auch dazu, frühzeitige geistige und körperliche Alterungsprozesse zu vermeiden. Insbesondere für unser Gehirn ist erholsamer Schlaf unerlässlich.

„Früher haben alle Kaffee getrunken, um wacher, fitter und leistungsfähiger zu sein. Aber dadurch haben wir nicht mehr gut geschlafen und konnten uns weniger gut regenerieren. Jetzt sind wir so wach und dauernd überreizt, dass wir uns nach Ruhe sehnen“, so VAAY-Gründer Finn Hänsel. „Ich habe für mich gemerkt, dass ich sehr gut über mehrere Tage hinweg hart arbeiten kann, aber zwischendurch Auszeiten brauche. Wenn man immer nur ackert, kann das schnell dazu führen, dass man in einen ungesunden Lebensstil rutscht. Unsere VAAY-Sleep-Produkte sollen dabei helfen, das zu verhindern. Wir möchten Menschen mit natürlichen Inhaltsstoffen dabei helfen, sich und ihrem Körper eine Auszeit zu gönnen.“

Mit 1 mg Melatonin und 6 mg Hanfextrakt pro Kapsel helfen die VAAY Hanf Sleep Kapseln nachweislich und auf natürliche Weise dabei, schneller einzuschlafen. Durch die Kapselform lässt sich das “Betthupferl” einfach dosieren und ist ideal auch für Reisen. Zudem haben die Kapseln keinen Eigengeschmack, sind vegan und werden tierversuchsfrei hergestellt. VAAY ergänzt mit den Kapseln sein bestehendes Portfolio im Bereich Sleep, das bis dato aus dem VAAY Sleep Spray und dem VAAY Sleep Spray Plus mit einer erhöhten Dosis Melatonin bestand, und bietet all jenen, die die Einnahme als Kapsel bevorzugen, ab sofort eine geschmacksneutrale Alternative. Wer jetzt noch morgens gähnt, der hat selbst Schuld!

Anwendung: Rund 30 Minuten vor dem Schlafengehen eine Kapsel mit etwas Flüssigkeit einnehmen. Dosierung: max. eine Kapsel pro Abend

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Einfach zu dosieren
  • Vegan
  • Geschmacksneutral
  • Ohne Tierversuche & ohne Gentechnik
  • Laborgeprüft
  • Made in Europe
  • Eine Dose enthält 30 Kapseln