NEGRONI ZUM HÄNDEWASCHEN

Den Club Zukunft mögen wir ziemlich gerne, und er liegt nur ein paar Schritte entfernt vom allerersten Soeder-Store in der Ankerstrasse. Schnell wurden wir deshalb zu Stammkund:innen. Und daraus entwickelte sich bald eine Freundschaft. Das „Zukunft“-Team gehörte zu unseren ersten Public-Use-Kund:innen, und mehr noch: Wir haben mit dem Club, der sich völlig zurecht als „Home Of Good Music“ bezeichnet, auch schon einmal gemeinsame Sache für eine Seife gemacht. Die roch nach Gin Tonic, und noch heute fragen uns Kunden ab und an, ob das nicht eine Wiederholung wert wäre.

Die Antwort ist: Ja! Aber auch: nein. Wir haben uns erneut mit der „Zukunft“ zusammengetan. Aber so, wie das dortigen Barpersonal mehr als nur einen Drink drauf hat, wäre für uns etwas langweilig, zwei Mal hintereinander den selben Seifenduft zu mischen. Deshalb haben wir uns für einen anderen Klassiker von der Barkarte entschieden: Der Duft unserer neuen „Soap Of Good Music“ heisst Negroni, orientiert sich also an dem süss-bitteren Aperitif, der übrigens je nach Quelle im letzten oder vorletzten Jahr seinen 100. Geburtstag feierte.

Es ist eine Seife, die erfrischend riecht, aber auch herb und sinnlich und nach all dem, was eine gute Nacht im Club verspricht.