Meet Johnny Doodle: Der Flavour-Freigeist unter den Schoko-Brands

Ladies and Gentlemen, aufgepasst und angeschnallt, denn jetzt werden eure Geschmacksknospen so richtig angeknipst: Johnny Doodle ist da! Super fresh als Shooting Star aus den Niederlanden zu uns gekommen, ist die junge Brand in Deutschland mit sechs leckeren Sorten gestartet und legt mit neuen funky Sommer-Kreationen nach. Was euch erwartet? Johnny entert mit Vollgas, höchster Qualität und wahren Schokoholic-Masterpieces die deutschen Supermarktregale: Beste belgische Premium-Schokolade kombiniert mit 100% Kakaobutter, handmade und mit Johnnys Geheimwaffe: umwerfenden Toppings mit Suchtpotential! Einfach Yummy!

Johnny’s Story

Am Anfang jeder großen Brand Story stehen ein magischer Traum und der unbezwingbare Mut, diesen zu realisieren. Auch unserem Gründer ging es so. Als er einem befreundeten Chefkoch von seiner Idee einer neuen Schoko-Brand erzählte, sagte dieser: „Schokolade ist wie Gold. Damit spielt man nicht.“ Was sollen wir sagen? Am Ende konnte auch er nicht widerstehen und kreiert jetzt als unser Flavour Freigeist aufregende tasty Schoko-Bars.

Johnny’s Policy

Alle Johnny Doodle-Schokoladentafeln werden zu 100% aus nachhaltiger UTZ/Regenwald-Allianz-Schokolade gefertigt. Ist ja Ehrensache! Johnny fertigt in der eigenen, BRC-zertifizierten Schokoladenfabrik in Rotterdam. Zutaten und Toppings sind vom Allerfeinsten und aus natürlichen Rohstoffen aus aller Welt.
Johnny ist ein Verführer…

Schon allein das Packaging verführt. Neben einem Vorgeschmack auf den köstlichen Inhalt sticht Johnny’s Äußeres durch ein unverwechselbares Logo in Form eines Megafons und witzige, freche Zitate hervor. Grund genug, der Versuchung nachzugeben, aber auch mit einem guten Spirit den Tag zu rocken.

Folgende unwiderstehliche Flavour aus Johnnys eigener Schokoladenfabrik sind bereits in Deutschland erhältlich: Milk Fudge & Brownie, Milk Sweet & Salty Nuts, Milk Crunchy Hazelnut & Praline, Milk Salted Peanut & Caramel, Dark Salty Fudge and Dark Banana Bread & Almonds. Ihr erlebt eine echte Geschmacksexplosion!

The best is yet to come!

Teaser-Alarm! Nicht nur, dass uns der coole Schoko-Rockstar durch die Home Office-Zeit getragen hat, Johnny ist auch ein echtes Energiebündel und schläft praktisch nie! 24/7 tüftelt der Flavour Freigeist in seiner Versuchsküche an neuen funky Kreationen für dich und im Sommer ist es endlich soweit: Freu dich auf zwei sensationelle neue Sorten, frisch aus den Niederlanden eingeflogen, die deine Welt sowas von rocken werden. A dream come true. Stay tuned!

Wer ist dieser Johnny?

Johnny Doodle kommt aus Rotterdam und ist ein echter Genießer. Johnny mag die guten Dinge im Leben. Smart, wie er ist, hat Johnny die Herstellung von handmade Schokolade automatisiert. Was die Qualität angeht, lässt sich unser best Buddy aus den Niederlanden nicht lumpen: In seiner Fabrik verwendet er nur reine, köstliche Zutaten. Und: Johnny überrascht gerne und sucht deshalb immer nach ausgefallenen Geschmackskombinationen, die es so noch nicht gibt. Johnny ist cool, echt und innovativ – eine echte Limited Edition.

Wo ihr Johnny findet?

Die 150-Gramm-Schokoladentafeln sind in ausgewählten REWE Märkten zum Preis von 2,49 € erhältlich. Watch out!
Good News für Chocoholics: Ab Juni findet ihr Johnny Doodle auch bei Foodist – den Spürnasen für coole Food-Trends!