lululemon stellt Joe Wicks als neuen globalen Ambassador vor

lululemon stellt den britischen Fitnesstrainer und Youtuber Joe Wicks als neuen globalen Ambassador im Bereich Train vor. Joe Wicks zeichnete sich vor allem durch seine Positivät während des Lockdowns aus, er ermutigte seine Community sich zu bewegen und die perfekte mentale Gesundheit für sich in dieser Zeit zu entdecken.

„Joe hat Millionen von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Fitnessniveaus dazu inspiriert, ihr Wohlbefinden durch seine energiegeladenen und spaßigen Trainingseinheiten zu verbessern. Wir freuen uns sehr, ihn als globalen Ambassador in unserer Community begrüßen zu dürfen.“

Michelle Davies, VP für globales Sportmarketing & Partnerschaften

Zum Auftakt der Partnerschaft wird lululemon in diesem Sommer eine maßgeschneiderte Content-Serie und Workouts mit Joe starten. In diese wird er seine Sichtweise darüber offenbaren, wie das letzte Jahr ihn persönlich beeinflusst hat und Tipps geben, wie man ein ganzheitliches Wohlbefinden für sich finden kann.

„Ich freue mich riesig, der neue globale Ambassador von lululemon zu sein.

Ich habe jahrelang in einigen ihrer Produkte gelebt und trainiert und die Qualität ist einfach unglaublich. Ich habe immer ihren Fokus auf die Community und die lokalen Events geliebt. Ich teile mit der Marke die Ambition, Menschen für Fitness zu begeistern, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Alter oder ihren Fähigkeiten. Ich freue mich darauf, mich mit den Communities zu vernetzen und dabei zu helfen, mehr Menschen zu inspirieren, sich fitter, glücklicher und gesünder zu fühlen.“

Joe Wicks, globaler lululemon Ambassador