Kiiara mit Ex-Boyfriend blackbear für „So Sick“

Die Multi-Platin-ausgezeichnete Princess of Chop Pop, hat sich mit Superstar-Rapper blackbear für ihre Single und das dazugehörige Musikvideo zu „So Sick“ zusammengetan. Das elektrisierende Video zeigt die beiden Künstler, wie sie den unwiderstehlichen Track am Morgen nach einer wilden Nacht performen.

Dieser Song und das Video reparierten wirklich bears und meine Freundschaft“, kommentiert Kiiara, die mit dem Musiker 2016 liiert war. „Wir hatten uns seit über 2 Jahren nicht gesehen. Musik hat tatsächlich heilende Kräfte.“

„So Sick“ wurde im letzten Monat zusammen mit Kiiaras Debütalbum lil kiiwi enthüllt und erfuhr sofort breiten Zuspruch. So kommentierte Entertainment Weekly: „[‚So Sick’] ist ein bittersüßer Song über ein Beziehungsende, der dem bekannten Klangbild aus Electro-Pop und Trap der ‚Gold’-Sängerin einen frischen Dreh verpasst.“ Pitchfork nannte das Projekt „eine vielversprechende Wiedereinführung, die ihre emotionalen und melodischen Stärken zeigt.“

Zu den herausstechenden Songs von lil kiiwi gehören neben „So Sick” die vorab veröffentlichten Singles I Still Do, Never Let You und Numb (feat. DeathbyRomy and PVRIS) und die vergangenen Hits Gold, Whippin (Feat. Felix Snow)und Feels“.