Justin Bieber lädt zum Silvester Livestream-Event!

Justin Bieber lädt zum Silvester Livestream-Event! 1. Konzert seit 2017 als Livestream am 31. Dezember!

Eigentlich wäre er in diesem Jahr auf großer US-Tournee gewesen, die erste seit 2017, doch der Lockdown bedeutete auch für Justin Bieber eine Planänderung. Ein ganz besonderes Highlight hat der kanadische Superstar aber zum Ausklang von 2020 vorbereitet: Justin Bieber wird am 31. Dezember eine Live-Show spielen, die von T-Mobile weltweit gestreamt wird!

Alle Infos gibt es hier

„Ich habe lange mit T-Mobile gearbeitet – sie sind so eine coole, lustige Marke, und wir arbeiten an weiteren Überraschungen, auf die ihr während dieser besonderen Nacht achten müsst», sagte Justin Bieber. “Ich kann es kaum erwarten, mit ihnen an diesem epischen Silvesterkonzert mitzuwirken und jedem einen sicheren Weg zu geben, 2020 gemeinsam rauszukicken.”