Juniper Lane Perfumes präsentiert den neuen orientalischen Naturduft AMBER MOOD

Pünktlich zur kalten Jahreszeit verwöhnen uns die Naturduft-Genies von Juniper Lane und bringen mit AMBER MOOD nun ihren fünften Duft heraus. Mit der neuen Kreation kreiert Juniper Lane eine Ode an den Herbst und die Sinnlichkeit. Entwickelt in der französischen Gemeinde Grasse und mit schonenden Extraktionsverfahren in Deutschland hergestellt. AMBER MOOD ist ab sofort im Duftregal der Drogeriemärkte zu erwerben. Alle Düfte von Juniper Lane sind eine Liebeserklärung an die Natur und daher frei von synthetischen Inhaltsstoffen und außerdem:

–      Zertifiziert von NATURE.org
–      Vegan
–      Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
–      Ohne Parabene und Mineralöle
–      100 % natürlichen Ursprungs

AMBER MOOD
Das orientalisch-würzige Bouquet mit edlen Blütenakkorden und saftigen Fruchtakzenten hüllt in eine wärmende Aura voller Anmut. Vereint in einem 100 % natürlichem Ensemble voller Sinnlichkeit entführt uns AMBER MOOD in eine geheimnisvolle Duftwelt.

Die Noten dieser Komposition sind:
Kopfnote: Bergamotte, Mandarine, Bitterorange, Kokosnuss
Herznote: Orangenblüte, Maiglöckchen, Heliotrop
Basisnote: Amber, Vanille, Sandelholz, Zedernholz, Zimt, Gewürznelke