JUICY J veröffentlicht Allstar-Album „The Hustle Continues“ – mit Features von Megan Thee Stallion, A$AP Rocky, 2 Chainz

Neben Artgenossen und Weggefährten wie Lil Baby, Megan Thee Stallion, Ty Dolla $ign oder Project Pat befinden sich unter den Featuregästen auf „The Hustle Continues“ unter anderem auch A$AP Rocky, 2 Chainz, Conway the Machine und noch einige Überraschungen mehr.

Produzent für Megan Thee Stallion & Co.

Die Verdienste und Einflüsse als Rapper und Produzent von Jordan Houston, wie Juicy J mit bürgerlichem Namen heißt, sind seit drei Jahrzehnten omnipräsent im HipHop jeglichen Alters und Couleur. Neben unzähligen Classics in der Rap-Szene und Chart-Hits mit Katy Perry oder Usher hat er 2006 auch einen Oscar für den Soundtrack zu „Hustle & Flow gewonnen.

Juicy J gilt als eine Schlüsselfigur im Südstaaten-Rap und genießt den zertifizierten Ruf einer echten Rap-Legende. Zuletzt hat er drei Tracks auf „Good News“, dem Debütalbum von Megan Thee Stallion produziert, war an ihrem Überhit „Hot Girl Summer“ beteiligt und Produzent von Tracks für French Montana oder Ty Dolla $ign.

Video zum nostalgischen SoulBanger 1995 mit Logic feiert Premiere

Parallel feiert das Video zum nostalgischen Soul-Banger „1995“ Premiere, auf dem er zusammen mit Logic seine Karriere Revue passieren lässt. Es ist eine Kombination, die erstmal ungewöhnlich scheint, doch der menschgewordene Jungbrunnen Juicy J kann neben dem 15 Jahre jüngeren Logic mit erstaunlicher Leichtigkeit brillieren.

„1995“ ist entsprechend eine musikalische Seligsprechung auf das süße Leben mit ebenso stimmungsvollem Video in Waldhaus-Kulisse – ein 808-lastiges Kaminfeuer kurz vor der Adventszeit. Auf dem entspannten Song rappen Logic und der Trap-Pate laid back mit rührseligem Blick in die Vergangenheit.

In Kombination mit dem nostalgischen Soul-Sample und dem zurückgelehnten Beat, erinnert „1995“ weniger an die Horrorcore-Anfangstage von Juicy J, sondern mehr an die frühen 2000er, als er und DJ Paul für „It’s Hard Out Here For A Pimp“ einen Oscar für den „Best Original Song“ gewannen. Juicy J bleibt sich mit „The Hustle Continues“ treu, auch 25 Jahre später.