Joris veröffentlicht seine „DU“-EP feat. Fettes Brot, Lary und Moop Mama

Die Zeichen könnten nicht besser stehen: ziemlich genau vier Jahre nach der Geburtsstunde seines Erfolgshits „Herz über Kopf“, veröffentlicht Joris die EP zur aktuellen Single „Du“, die sich im Radio gerade anschickt, ähnliche Sphären zu erreichen, wie der Hit von 2015. „Du“ belegt in den deutschsprachigen Airplaycharts derzeit die #1!

Jetzt gibt’s den Song auch in Versionen mit Fettes Brot, Lary und Moop Mama. Die verschiedenen Edits sind alle so genial, dass man sich nur schwer für einen Favoriten entschieden kann!

Du ist „ein Song über die längste und wichtigste Beziehung im Leben – das Leben selbst“ .
Und Joris ist ein Künstler, der dem Leben zugewandt ist.
Seine Sprache ist auch in der aktuellen Single „Du“ voll Klarheit und Poesie und spricht aus, was uns alle bewegt. Das Auf und Ab des Alltags und die Fragen nach dem Sinn sind genauso Themen seiner neuen Single, wie die Magie, die von dem Geschenk ausgeht, das uns allen in die Wiege gelegt wurde.
Joris ist auch in seiner dritten Single aus dem Album „Schrei es raus“ (VÖ 4. Oktober 2018) in musikalisch und sprachlicher Spitzenform. „Du“ ist Lebensfreude pur.