Joey Heindle – Die Biografie + Exclusive Interview

In seiner aktuellen Buchveröffentlichung „Joey Heindle – Die Biografie“ (NIBE-Media) beschreibt Joey seinen atemberaubenden Weg vom Casting bei Deutschland sucht den Superstar bis zum angesehenen und respektierten Künstler. Der junge Entertainer führt den Leser durch eine aufregende Musik- und Fernsehwelt und erzählt von seinen schönsten und auch bittersten Erfahrungen im privaten Leben und im TV-Geschäft.

Zeit für uns auch noch ein paar Fragen zu stellen:)

A – wie Abgefahren – Das ausgeflippteste was du je gemacht hast?!

Die Fernsehsendung „Global Gladiators“.

B – wie Bester Freund – beschreibe deinen!

Treu, nett, lieb, mit ihm kann man alles machen. Nicht nur 100, sondern 2000 Pferde stehlen. Er ist für alles zu haben

C – wie Charity – machst du was in Sachen Wohltätigkeit?

Ich unterstütze Sendungen wie z.B. „Ninja Warrior Germany – Promi Special“ für den großen Spendenmarathon. Mein Favorit ist „Bad Kreuznach lacht“. Dabei geht es ums Lachen, Musik, um Herzensmenschen – um das wichtigste im Leben.

D – wie Duft – dein Lieblingsparfum?

„Orage“ von Louis Vuitton. Das ist schöner als jeder Geruch auf der Erde.

E – wie Extra – hast du besondere Talente?

Jede Menge, ich kann z.B. Singen und spiele ganz ordentlich Klavier

F – wie Frage – eine Frage die du gern beantworten würdest aber im Interview noch nie gefragt wurdest + Antwort?!

Was ist das bescheuertste, das dir passiert (ist)? Ich bin ein Mensch, der sehr viel rülpst. Sobald ich etwas mit Kohlensäure trinke, muss ich aufstoßen. Es ist teilweise auch lustig, aber manchmal auch nicht.

G – wie Garantie – was bringt dich garantiert zum lachen?

Markus Krebs.

H -wie hässlich und unsterblich oder wunderschön und nur ein Jahr zu leben?!

Hässlich, sich einfach mal richtig gehen lassen, nice. Aber wunderschön zu sein und keine Probleme zu haben, das wäre auch richtig cool

I – wie Igitt – was wiedert dich so richtig an?

Fischaugen und Spinnen.

J – wie miesester Job den du hattest?

Ich habe mal bei KIK gearbeitet, da habe ich eine Ausbildung angefangen und direkt nach 2 Monaten wieder aufgehört, weil es einfach schrecklich war diese ganzen Billigprodukte zu verkaufen und den Leuten zu erzählen, dass es gut ist.

K -wie klatschen – wem wolltest du zuletzt am liebsten eine klatschen?

Da gibt es so einige, aber die möchte ich hier nicht nennen.

L – wie Lüge – was war die letzte die du erzählt hast?!

„Ach nein, ich habe nicht geraucht.“

M – wie Mode – Must Have and No Go in deinem Kleiderschrank? Lieblingsbrands?

Meine Lieblingssachen sind die, auf denen kein großer Aufdruck drauf ist, denn ich bin kein Fan von Aufdrucken. Ich mag gemütliche Pullis, in denen ich Platz habe. Meine Farben sind grau, weiß und schwarz.

N – wie Narrenfreiheit – es gibt eine Sache mit der du ungestraft durch kommst, welche wäre das?

Ich fahr mit Auto gern etwas schneller, und bin bisher noch nie geblitzt worden.

O – wie Online – für dich das coolste das es im Moment Online gibt?

Ehrlich gesagt, unsere Trachtenmasken, die wir selber verkaufen, Made in Bavaria. Damit bringen wir einen coolen Stil in die ganze Corona Welt.

P – wie dein peinlichster Moment?

Während der Dreharbeiten zu „Dancing on Ice“ war ich bei meinem Produzenten. Ihm wollte ich ein paar Hebungen zeigen mit meiner lieben Mona. Bei einer Hebung habe ich zu fest gepresst und einen fahren lassen. Das haben alle mitbekommen, alle haben sich totgelacht und ich war komplett rot im Gesicht

Q – wie Quatsch mit Soße – eine (kleine) Sünde ohne die du nicht leben kannst?!

Ich liebe Bier. Ich komme ja aus Bayern. Wenn ich das nicht trinken könnte, gerade abends mit meinen Buddys, wäre das echt blöd.

R – wie Reise durchs All, welche 3 Dinge nimmst du mit?

Meine Hunde, meine Frau und mein Piano.

S – wie Social Media, das schlimmste und das Beste das jemand getan hat um deine Aufmerksamkeit zu bekommen?!

Es gibt immer Frauen, die irgendwelche Nackbilder schicken, was ich blöd finde. Dann gibt es Leute, die Fake Accounts haben und so tun, als wären sie ich. Das ist immer nervig.

Das coolste war: Eine hat sich ein meinen Namen hinter das Ohr tätowieren lassen und es gepostet. Ich habe es nicht geglaubt, bis ich die Person getroffen und es selbst gesehen habe.

T – wie Tratsch – welchen möchtest du gerne mal über dich lesen, hören?!

Ich habe schon so viel über mich gelesen, daher lese ich eher ungern etwas über mich. Wenn dann gerne etwas zum Thema Musik. Alles andere wäre nicht so cool.

U – wie Unanständig – mit welchem Promi möchtest du gern mal Unanständig werden?

Da habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf.

V – wie verrückte Fan-Momente?

ich habe schon die krassesten Fanmomente gehabt, auch Groupies, die mich verfolgt und nicht in Ruhe gelassen haben. Irgendwann wurde mir das zu viel.

W – wie Weltverbesserer – eine Sache die du gerne für immer ändern würdest?!

Dass es auf der ganzen Welt keine Kriege mehr gibt und dass es keinen Rassismus mehr gibt

X – wie X-Mal…und trotzdem immer und immer wieder schön…ist..?!

Das wundervolle Bergsteigen, das ich aufgrund von Corona gerade sehr vermisse.

Y – wie You – welchen Rat würdest du dem 15 jährigen Joey geben?!

Mach Dein Ding und lass Dich nicht zu Dingen überreden, die Du nicht machen willst.

Z – Zombie Apokalypse…wie überlebst du?!

In einem Bunker mit viel Essen und Trinken.