Holdit – Das perfekte kleine Geschenk für deine Liebsten

Die plötzliche Lust auf heißen Tee und kuschelige Abende auf der Couch kann nur eins bedeuten: Die Wintersaison wird schleichend eingeleitet und schon bald steht das besinnliche Weihnachtsfest vor der Tür.
Weihnachten bedeutet neben Glühwein und gutem Essen aber auch überfüllte Malls, verzweifelte Geschenkversuche und generell viel Stress vor den sonst gemütlichen Feiertagen. Um das zu verhindern, möchte ich dir jetzt schon die Produkte vom schwedischen Unternehmen Holdit vorstellen.

Das Label spezialisierte sich bereits im Jahre 2004 auf die Herstellung und den Vertrieb von stylishen Schutzhüllen für mobile Endgeräte.
Das Produktsortiment reicht von bunten Handyhüllen über Cases für iPods und Laptops bis hin zu modernen Handytaschen.
Für Holdit ist das Handy nicht mehr nur ein Kommunikationsprodukt, es ist ein Accessoire, mit dem die eigene Persönlichkeit ausgedrückt wird.

Mit einer facettenreichen Farbpalette von Moss Green, Blush Pink, Lavender bis hin zu Schwarz und einer großen Auswahl an verschiedenen Größen der Cases verspricht das Unternehmen alle Präferenzen und Vorlieben abzudecken.

Passend zum Winterwonderland lässt sich das Phone auch in den Farben Mineral BlueWhite oder Coconut Milk schmücken.
So findet man definitiv für jeden Geschmack etwas und kann sich schon vor dem Fest zurücklehnen und die kuscheligen Winterabende ganz ohne Stress genießen.