HELMUT – der Rosé ist da!

Dürfen wir kurz vorstellen: HELMUT der Dritte ist da. Und: OMG, es ist ein Rosé! Lange wollten wir einen Rosé Wermut entwickeln – endlich ist es vollbracht. Neben HELMUT der Rote und HELMUT der Weiße überzeugt auch unser neuer Rosé mit gewohnt intensiven Frucht und Kräuternoten – ohne dabei den Wein zu übertünchen. Basis bilden feine Pfälzer Tropfen vom Weingut Berdolt-Reif & Nett. Und ja, wir machen unseren HELMUT immer noch selber – und in Handarbeit.

Die harmonische Würze roter Paprika, verfeinert mit Fruchtnoten von Physalis, Goji-Beeren und süßen Feigen. Ein raffinierter Premium Wermut für neugierige Geschmacksnerven.

“ Wie bei allen unseren Sorten haben wir auch die Rezeptur unseres neuen HELMUT der Rosé für den puren Wermutgenuss entwickelt.

Aber auch die Mixvariante mit Tonic Water begeistert als leichter sommerlicher Longdrink. Ein Slice frische Paprika dient dabei als besonderer Hingucker und rundet die süßlich frische Aromatik ab.“

Cheers!