HAMILTON feiert den Geist der Freiheit

„Without liberty, life is a misery.“ Dieses berühmte Zitat stammt von Andrew Hamilton. Hamilton war im 18. Jahrhundert der Sprecher des Repräsentantenhauses von Pennsylvania und ein wichtiger Verfechter der Redefreiheit. Er gehörte auch zu den Gründern von Lancaster, Pennsylvania, und war Eigentümer des ursprünglichen Standorts der Hamilton Watch Company, die nach ihm benannt wurde. Das Zitat wurde per Laser in jedes der ausgezeichneten Armbänder dieser neuen Spirit of Liberty Automatic Kollektion eingraviert.

Zu den klassischen und doch auffälligen Farbkombinationen gehören ein austerngraues Zifferblatt mit ultramarinblauem Armband, ein champagnerfarbenes Zifferblatt mit flaschengrünem Armband und ein sepiabraunes Zifferblatt mit umbrafarbenem Armband. Jedes Armband wurde aus hochwertigem, weichem Leder hergestellt und besitzt eine von Hand gefertigte Patina, was jedes Stück zu einem Einzelstück macht.

Neben unserer Inspiration von einem Mann aus dem 18. Jahrhundert haben wir dem Zeitmesser in Form des faszinierenden Automatikwerks H-10 mit 80 Stunden Gangreserve auch ein wenig Uhrmachertechnologie aus dem 21. Jahrhundert eingehaucht. Die hohe Gangreserve garantiert Ihnen die Freiheit, ein zeitloses Wochenende zu verbringen, ohne am Montagmorgen aus dem Rhythmus geraten zu sein.