Hair-Hero BioSil – für volle, glänzende und kräftige Haare

Straffe, strahlende Haut, glänzendes, volles Haar und feste Nägel sind in jedem Alter begehrenswert. Mit zunehmendem Alter jedoch machen sich erste kleine Fältchen bemerkbar, die Haare werden dünner und die Nägel brüchiger. Die Lösung: Das neue vegane Nahrungsergänzungsmittel BioSil®, dessen positive Wirkung auf Haut, Haare und Nägel in zahlreichen klinischen Studien bewiesen wurde.

Schöne Haut, Haare & Nägel dank patentiertem Wirkkomplex

Mit fortschreitendem Alter nimmt der Gehalt an den körpereigenen „Schönheitsproteinen“ Kollagen, Elastin und Keratin merklich ab. Die Folge: Der Teint verliert an Glow, das Bindegewebe an Elastizität – Fältchen werden sichtbar. Haare und Nägel werden dünner und brüchiger. Zu viel UV-Licht, Schlafmangel, Rauchen, Alkohol und wenig Bewegung können diesen Prozess noch zusätzlich beschleunigen.

Das Geheimnis hinter dem deutlich spürbaren Beauty-EffektvonBioSil® istderpatentierte ch-OSA®-Wirkkomplex. Er unterstützt den Erhalt und die Produktion der körpereigenen Schönheitsproteine und fördert so die natür- licheSchönheitvoninnenundsorgterwiesener- maßen für eine elastischere und glattere Haut, wunderbar voluminöses Haar und gepflegt aus- sehende Nägel.

In zahlreichen klinischen Studien* konnte bewiesen werden, dass der ch-OSA®-Wirk- komplex in BioSil®:

• feine Linien und Falten um 30,0 % reduziert**

• die Hautelastizität um 89,0 % erhöht**

• die Haare um 13,1 % kräftigt***

• die Haardicke um 12,8 % erhöht***

• sowie die Nägel signifikant kräftigt**.

Quellen:
* Barel et al 2005 und Wickett et al 2007.

** Nach 20 Wochen im Vergleich zur Placebogruppe.

*** Nach 36 Wochen im Vergleich zur Placebogruppe.