GUESS Jewellery – Michele Morrone ist neuer Markenbotschafter

Der internationale Schauspieler und Sänger ist den meisten bekannt durch seine Hauptrolle in dem erfolgreichen Netflix Film „365 Tage“, einer der populärsten Filme in der Geschichte von Netflix, der aktuell in über 200 Ländern gestreamt wird. Das Multitalent Morrone begeistert international durch seine Performance im Film als auch auf dem Soundtrack von „365 Tage“. Daneben verzeichnet er auf Instagram eine stolze Fangemeinde von über 11 Millionen Followern.

Sofortige Sympathie und eine starke Verbundenheit auf den ersten Blick führten neben den gemeinsamen Wertvorstellungen und Zielen dazu, dass Michele Morrone und Paul Marciano sich schnell über die Kooperation einig waren.

“Diese Kampagne markiert den Launch unserer neuen GUESS Men´s Collection, welche unseren neuen Fokus auf gehobene, klassische und hochwertige Styles widerspiegelt und perfekt zu Michele Morrones Persönlichkeit passt.“, so Paul Marciano.

Unter der kreativen Leitung von GUESS Chief Creative Officer Paul Marciano wurden die Motive der Holiday Anzeigenkampagne von Fashion Photographer Nima Benati in Szene gesetzt. Als Location diente die atemberaubende Villa Erba am Comer See in Italien. Einst das Zuhause des international bekannten Regisseurs Luchino Visconti, bot die historische Villa das perfekte Setting für die ikonische Kampagne und spiegelt Marcianos Liebe zur italienischen Filmgeschichte wider