Filabé – Balanced Skin – Für Männerhaut, die Männer umhaut

 

Gut aussehen war auch Männern schon immer wichtig. Dank Social Media und der damit verbundenen Flut an perfekten Bildern hat der Stellenwert eines gepflegten Äußeren in den letzten Jahren weiter an Bedeutung gewonnen – im privaten wie auch im beruflichen Umfeld. Schließlich kann bereits der erste Eindruck über den Ausgang einer Begegnung entscheiden. Und weil man seinem Gegenüber immer zu allererst ins Gesicht schaut, ist ein strahlender Teint heutzutage auch für Männer essentiell. Dank einer innovativen Hautpflege-Technologie aus der Schweiz braucht «Mann» dafür zum Glück nur ein Produkt.

Nur ein Produkt – aber das richtige

Keine Frage, tägliche Pflege ist auch für Männerhaut unabdingbar. Doch welche ist die richtige? Die innovative Gesichtspflege von Filabé hat gegenüber herkömmlichen Pflegeprodukten klare Vorteile. Denn Cremes können nicht auf Zusatzstoffe verzichten. Sie brauchen zumindest einen Emulgator. Aber Öle, Fette, Parabene, Duftstoffe und alle anderen Zusatzstoffe behindern die Wirkstoffaufnahme und sind der häufigste Grund für Hautirritationen. Filabé setzt beim Wirkstofftransport auf ein ultrafeines Mikrofasertuch und kann dadurch auf jegliche Zusatzstoffe verzichten. Durch einfaches Benetzen des Tuches mit Wasser werden die natürlichen Wirkstoffe freigesetzt und anschließend – jeweils vor dem Schlafengehen – in die Haut einmassiert. Dadurch wird die Haut in einem einzigen Schritt gereinigt, gepeelt und mit Wirkstoffen versorgt. So kann die Männerhaut endlich wieder aufatmen und sich über Nacht ungehindert regenerieren. «Balanced Skin» unterstützt das natürliche Gleichgewicht der Haut und stärkt ihre Widerstandskraft. Schon nach wenigen Tagen ist ein deutlicher Unterschied zu spüren und zu sehen. Die Haut fühlt sich glatter und vitaler an.

Der Umwelt zuliebe

Filabé ist aber nicht nur gut zur Haut, sondern schont auch die Umwelt. Denn keinerlei Zusatzstoffe bedeuten keinerlei Verschmutzungen des Grundwassers. Zudem sind die Mikrofasertücher vegan und recycelbar. Nach Gebrauch können die Tücher im vorfrankiertem Rücksendebeutel, der jeder Packung beiliegt, einfach kostenfrei zurückgeschickt werden.